Biete R 1200 GS Adventure LC Windschutz für die Handschützer der R1200 GS LC ADV

Diskutiere Windschutz für die Handschützer der R1200 GS LC ADV im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe hier zwei Windschutzeinlagen für die R1200GS LC (ADV) Fahre die selben an meiner GS Farbe: Schwarz Zustand: Gebraucht (siehe Bilder)...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Habe hier zwei Windschutzeinlagen für die R1200GS LC (ADV)

Fahre die selben an meiner GS

Farbe: Schwarz

Zustand: Gebraucht (siehe Bilder)

Festpreiß: 20 Euro
Versand: 6,99 versichert

keine Garantie und keine Rücknahme

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windschutz für die Handschützer der R1200 GS LC ADV

Windschutz für die Handschützer der R1200 GS LC ADV - Ähnliche Themen

• Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original

Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original: Hallo, bin mit dem Original Windshield an der Trophy recht zufrieden. Manchmal wünscht man sich dann doch etwas mehr Windschutz. Da ist dann die...
  • Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Erledigt Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC

Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC: Durch daas Thema parallel würde ich gerade wieder erinnert, dass ich diese Handschützer in groß mit Spoiler unten und oben, noch über habe. Ich...
  • Erledigt Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012)

Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012): Hallo in die Runde. Hätte vielleicht einer noch einen Flow Jet von Wunderlich in schwarz für mich? Guter Zustand, keine Risse ist die Voraussetzung..
  • Erledigt Ermax Scheibe getönt höher für R1250GS oder 1200er LC ab BJ13

Ermax Scheibe getönt höher für R1250GS oder 1200er LC ab BJ13: Hallo Biker. Verkaufe eine getönte Ermax Scheibe für die 19er GS . Passt auch auf die 1200er LC Gs ab BJ 13 bis heut. Das Teil ist neuwertig und...
  • Ermax Scheibe getönt höher für R1250GS oder 1200er LC ab BJ13 - Ähnliche Themen

• Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original

Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original: Hallo, bin mit dem Original Windshield an der Trophy recht zufrieden. Manchmal wünscht man sich dann doch etwas mehr Windschutz. Da ist dann die...
  • Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Erledigt Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC

Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC: Durch daas Thema parallel würde ich gerade wieder erinnert, dass ich diese Handschützer in groß mit Spoiler unten und oben, noch über habe. Ich...
  • Erledigt Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012)

Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012): Hallo in die Runde. Hätte vielleicht einer noch einen Flow Jet von Wunderlich in schwarz für mich? Guter Zustand, keine Risse ist die Voraussetzung..
  • Erledigt Ermax Scheibe getönt höher für R1250GS oder 1200er LC ab BJ13

Ermax Scheibe getönt höher für R1250GS oder 1200er LC ab BJ13: Hallo Biker. Verkaufe eine getönte Ermax Scheibe für die 19er GS . Passt auch auf die 1200er LC Gs ab BJ 13 bis heut. Das Teil ist neuwertig und...
  • Oben