Windschutz

Diskutiere Windschutz im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus Gemeinde.Hat jemand ein Windschild verbaut welches wirklich die lästigen Verwirbelungen um die Birne mindert.Bin 194 cm groß.Fahre eine GS...
G

Gshelli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
21
Servus Gemeinde.Hat jemand ein Windschild verbaut welches wirklich die lästigen Verwirbelungen um die Birne mindert.Bin 194 cm groß.Fahre eine GS BJ 2005.
Gruß aus Bayern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JUG
DerMeister

DerMeister

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
339
Ort
Kiedrich
Modell
1150 Adventure
Ich (191 cm) fahr auf meiner ADV den Varioscreen von MRA, kann man sich prima auf die eigene Größe anpassen.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.620
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Eine Puig Tourenscheibe. Und meine Sitzbank ist aufgepolstert. :grin:

Aber so richtig was gebracht hat der Umstieg vom Neo2 zum Krios. Nochmal ne ganze Ecke leiser.
Ein Freund von mir, 214cm, hat diese zwei Scheiben gefahren...

Biete R 1200 GS Adventure LC - Wunderlich Verkleidungsscheibe Maraton
Biete R 1250 GS - Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51
Zusammen hiermit:
Biete R 1200 GS Adventure LC - MRA Varioscreen Scheibenaufsatz X-Creen
Über das genau Ergebnis kann ich allerdings nichts sagen.....(er ist derweil verstorben)
 
Volker58

Volker58

Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
76
Ort
Niederrhein
Modell
R1250GS TB (2023)
Givi-Scheibe ist bei mir verwirbelungsfrei, aber leise geht anders
 
achim3012

achim3012

Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
88
Ich fahre auf der 1150 die Varioscreen mit einem Spoiler noch obendrauf. Bin mit meinen 190 cm begeistert.
 
G

Gshelli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
21
Sorry dass ich mich jetzt erst melde
Handy kaputt.Ich werde die Krios mal probieren.Danke für die Nachricht. Gruß
 
Thema:

Windschutz

Windschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC

    Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC: Durch daas Thema parallel würde ich gerade wieder erinnert, dass ich diese Handschützer in groß mit Spoiler unten und oben, noch über habe. Ich...
  • Seitliche Windabweiser GS 1150

    Seitliche Windabweiser GS 1150: Hallo Gemeinde, ich bin schon ein paar Tage am Überlegen, ob ich mir die seitlichen Windabweiser für meine GS besorgen soll... z. B. von WRS WRS...
  • Windschutz Mikrofon Sena 30 K

    Windschutz Mikrofon Sena 30 K: Hallo, kann mir jemand einen guten Windschutz für Mikrofon Sena 30K. Fahrt mit offenen Klapphelm Danke
  • Erledigt Frontscheibe Windschutz Standard-Höhe

    Frontscheibe Windschutz Standard-Höhe: Hab im Keller beim Aufräumen die verschollen geglaubte Standard-Frontscheibe gefunden. Optisch etwas mitgenommen, aber mechanisch einwandfrei und...
  • Biete R 1200 GS LC Seitliche Windschutz

    Seitliche Windschutz: Seitliche Windschutz für die Bj: 2017 2018 2019. Preis: 60€ inclusive Versicherter Versand 📦
  • Seitliche Windschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC

    Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC: Durch daas Thema parallel würde ich gerade wieder erinnert, dass ich diese Handschützer in groß mit Spoiler unten und oben, noch über habe. Ich...
  • Seitliche Windabweiser GS 1150

    Seitliche Windabweiser GS 1150: Hallo Gemeinde, ich bin schon ein paar Tage am Überlegen, ob ich mir die seitlichen Windabweiser für meine GS besorgen soll... z. B. von WRS WRS...
  • Windschutz Mikrofon Sena 30 K

    Windschutz Mikrofon Sena 30 K: Hallo, kann mir jemand einen guten Windschutz für Mikrofon Sena 30K. Fahrt mit offenen Klapphelm Danke
  • Erledigt Frontscheibe Windschutz Standard-Höhe

    Frontscheibe Windschutz Standard-Höhe: Hab im Keller beim Aufräumen die verschollen geglaubte Standard-Frontscheibe gefunden. Optisch etwas mitgenommen, aber mechanisch einwandfrei und...
  • Biete R 1200 GS LC Seitliche Windschutz

    Seitliche Windschutz: Seitliche Windschutz für die Bj: 2017 2018 2019. Preis: 60€ inclusive Versicherter Versand 📦
  • Oben