Windshield Flowjet von Wunderlich..

Diskutiere Windshield Flowjet von Wunderlich.. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verkaufe hier nun mein Original Wunderlich - Flowjet Windshield .Farbe ist Schwarz. Habe dieses nur einmal montiert gehabt um dann für mich...
R

Ramtom

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 08 - gone - nun R 1250 GS Adventure HP
Hallo
verkaufe hier nun mein Original Wunderlich - Flowjet Windshield .Farbe ist Schwarz.
Habe dieses nur einmal montiert gehabt um dann für mich zu entscheiden das es leider -für mich- ein Fehlkauf war .
Das Windshield wird mit den Originalen Haltern verkauft - neupreis bei Wunderlich 149,- euronen.

Da so gut wie neu jetzt hier für 100 ,- euros abzugeben - incl. Versand

Lg tom

Zuletzt bearbeitet:
250511

250511

Modell
R 1300 GS
Hallo
verkaufe hier nun mein Original Wunderlich - Flowjet Windshield .
Habe dieses nur einmal montiert gehabt um dann für mich zu entscheiden das es leider -für mich- ein Fehlkauf war .
Das Windshield wird mit den Originalen Haltern verkauft - neupreis bei Wunderlich 149,- euronen.

Da so gut wie neu jetzt hier für 100 ,- euros abzugeben - oder macht mir ein Angebot per Mail.

Lg tom
Hallo Tom,

Du hast eine PN.

Grüße Dirk

R

Ramtom

Themenstarter
Modell
Biete eine Originale Scheibe 1200 Adventure guter Zustand

-

R

Ramtom

Themenstarter
Modell
Erledigt -Ist verkauft..

Thema:

Windshield Flowjet von Wunderlich..

Windshield Flowjet von Wunderlich.. - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) ZTechnik Windshield Typ D, V-Stream. Die Große!

ZTechnik Windshield Typ D, V-Stream. Die Große!: Hallo zusammen, trenne mich von meinem großen ZTechnik Windschild für die GS. Ich hatte das Teil auch gebraucht gekauft und bei einer langen...
  • Suche F800GS 2011 Windshield

F800GS 2011 Windshield: Moin! Such ein verstellbares Windshield für meine F800GS 2011 Leider scheint der Neuteile Markt nicht mehr viel herzugeben. Gerne Angebote mit...
  • Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original

Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original: Hallo, bin mit dem Original Windshield an der Trophy recht zufrieden. Manchmal wünscht man sich dann doch etwas mehr Windschutz. Da ist dann die...
  • Erledigt Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV

Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV: ich biete hier die originalen Windabweiser und das Windshield für die GS 1250 ADV und den originalen Gepäckträger, ebenfalls GS 1250 ADV an! Alle...
  • Elektrisches Windshield 1300er klemmt.

Elektrisches Windshield 1300er klemmt.: Hallo, seit heute fährt mein Windshield nicht mehr ein und lässt sich auch nicht mehr verstellen. Shield ist ganz oben. Laut verbotenes Buch...
  • Elektrisches Windshield 1300er klemmt. - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) ZTechnik Windshield Typ D, V-Stream. Die Große!

ZTechnik Windshield Typ D, V-Stream. Die Große!: Hallo zusammen, trenne mich von meinem großen ZTechnik Windschild für die GS. Ich hatte das Teil auch gebraucht gekauft und bei einer langen...
  • Suche F800GS 2011 Windshield

F800GS 2011 Windshield: Moin! Such ein verstellbares Windshield für meine F800GS 2011 Leider scheint der Neuteile Markt nicht mehr viel herzugeben. Gerne Angebote mit...
  • Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original

Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original: Hallo, bin mit dem Original Windshield an der Trophy recht zufrieden. Manchmal wünscht man sich dann doch etwas mehr Windschutz. Da ist dann die...
  • Erledigt Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV

Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV: ich biete hier die originalen Windabweiser und das Windshield für die GS 1250 ADV und den originalen Gepäckträger, ebenfalls GS 1250 ADV an! Alle...
  • Elektrisches Windshield 1300er klemmt.

Elektrisches Windshield 1300er klemmt.: Hallo, seit heute fährt mein Windshield nicht mehr ein und lässt sich auch nicht mehr verstellen. Shield ist ganz oben. Laut verbotenes Buch...
  • Oben