Winterreifen für smart forfour 250,-

Diskutiere Winterreifen für smart forfour 250,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Winterreifen !!!Verkauft!!! Hankook " Icebear" W440 175/65/R14 82T auf Stahlfelgen. Neuwertig. Nur Winter 2005/2006 ca. 1000 km gefahren. Alle...
X

Xchallenge

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
8
Ort
NRW, Haan
Winterreifen !!!Verkauft!!!

Hankook " Icebear" W440 175/65/R14 82T auf Stahlfelgen. Neuwertig.
Nur Winter 2005/2006 ca. 1000 km gefahren. Alle Reifen min. 8 mm Profil.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xchallenge

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
8
Ort
NRW, Haan
Schon wech

Hallo, Sascha,

vielen Dank, die Reifen sind aber leider schon verkauft.

Dankl

Martin
 
A

Anonym1

Gast
hey, wäre schön gewesen, wenn du das mal geschrieben hättest, trotzdem danke und gruss, sascha!
 
X

Xchallenge

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
8
Ort
NRW, Haan
hey, verstehe ich nicht, der Beitrag wurde am 9.11 im Titel auf !!! Verkauft !!! gesetzt.:rolleyes:

Danke
 
A

Anonym1

Gast
ich kann mich doch nicht mit solchen kleinigkeiten beschäftigen;) , hätte ja dann auch mal einer der mods löschen können, gruss, sascha :D :D :D
 
Thema:

Winterreifen für smart forfour 250,-

Winterreifen für smart forfour 250,- - Ähnliche Themen

  • Bester "Winterreifen" für die schneefreie Straße?

    Bester "Winterreifen" für die schneefreie Straße?: Moin, ich werde nach den nächsten paar Touren die Reifen wechseln dürfen. Da der Winter ansteht stellt sich die Frage welche Reifen ich für die...
  • Gesucht: Suffizienter Winterreifen für 1200er GSA (schneetauglich)

    Gesucht: Suffizienter Winterreifen für 1200er GSA (schneetauglich): Ich bin jetzt mal Guttenberg2 und zitiere mich aus aktuellem Anlass ohne Anlas, sondern mit TKC 70 aus dem gleichnammigen Thread selbst: "Heute...
  • Erledigt Winterkompletträder für R1100GS-Gespann zu verkaufen

    Winterkompletträder für R1100GS-Gespann zu verkaufen: Moin, geboten wird ein einbaufertiger Radsatz für ein R1100GS-Gespann. * VR+HR: runderneuerte Reifen mit Nokian-Winterprofil; Felgen incl...
  • Winterreifen für Zweiräder?

    Winterreifen für Zweiräder?: Gibt es eigentlich Testergebnisse und Erfahrungsberichte über Winterreifen für Motorräder...
  • Erledigt 4 Winterreifen auf Alufelgen für Mercedes E-Klasse W212 225/55 R16 zu verkaufen

    4 Winterreifen auf Alufelgen für Mercedes E-Klasse W212 225/55 R16 zu verkaufen: 4 x nagelneue Michelin Alpin5 Winterreifen 225/55 R16 auf Felgen für Mercedes E Klasse W212 zu verkaufen. Festpreis 400 Euro Die Reifen...
  • 4 Winterreifen auf Alufelgen für Mercedes E-Klasse W212 225/55 R16 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Bester "Winterreifen" für die schneefreie Straße?

    Bester "Winterreifen" für die schneefreie Straße?: Moin, ich werde nach den nächsten paar Touren die Reifen wechseln dürfen. Da der Winter ansteht stellt sich die Frage welche Reifen ich für die...
  • Gesucht: Suffizienter Winterreifen für 1200er GSA (schneetauglich)

    Gesucht: Suffizienter Winterreifen für 1200er GSA (schneetauglich): Ich bin jetzt mal Guttenberg2 und zitiere mich aus aktuellem Anlass ohne Anlas, sondern mit TKC 70 aus dem gleichnammigen Thread selbst: "Heute...
  • Erledigt Winterkompletträder für R1100GS-Gespann zu verkaufen

    Winterkompletträder für R1100GS-Gespann zu verkaufen: Moin, geboten wird ein einbaufertiger Radsatz für ein R1100GS-Gespann. * VR+HR: runderneuerte Reifen mit Nokian-Winterprofil; Felgen incl...
  • Winterreifen für Zweiräder?

    Winterreifen für Zweiräder?: Gibt es eigentlich Testergebnisse und Erfahrungsberichte über Winterreifen für Motorräder...
  • Erledigt 4 Winterreifen auf Alufelgen für Mercedes E-Klasse W212 225/55 R16 zu verkaufen

    4 Winterreifen auf Alufelgen für Mercedes E-Klasse W212 225/55 R16 zu verkaufen: 4 x nagelneue Michelin Alpin5 Winterreifen 225/55 R16 auf Felgen für Mercedes E Klasse W212 zu verkaufen. Festpreis 400 Euro Die Reifen...
  • Oben