Wir schaffen das!!

Diskutiere Wir schaffen das!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute öfter über Whatsapp bekommen, finde ich in dieser schwierigen zeit ganz lustig, Bilder schicken! Ganz einfach: ich poste hier ein Bild und...
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Heute öfter über Whatsapp bekommen, finde ich in dieser schwierigen zeit ganz lustig, Bilder schicken!
Ganz einfach: ich poste hier ein Bild und eine Nr.! Der Nächste postet "das" Bild seiner Kamera.
Mal schauen was da alles zusammen kommt!
Vielleicht kommen wir so auf andere Gedanken!

P1050724.JPG


der nächste Bild 45; müssen keine Mopedbilder sein!
 
F

feuerteufel

Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
128
Ort
Laer
Modell
GS1100 + F 650 + TDM 850
Ähm, doppelt eingefügt :unsure:

Wanderweg in der Nähe von Bardonecchia. Falsch abgebogen..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wir schaffen das!!

Wir schaffen das!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer

    Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer: Hallo Zusammen, verkaufe hier mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. 10,00€ zzgl. Porto Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße, Wolle
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

    für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Eigenes Motorrad auf die Kanaren schaffen und "Kaution" zahlen ?

    Eigenes Motorrad auf die Kanaren schaffen und "Kaution" zahlen ?: Ich recherchiere gerade, ob ich mit dem eigenen Motorrad auf den Kanaren überwintern könnte. Nun finde ich bei Spediteuren die Information, dass...
  • Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum

    Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum: Guten Morgen! Ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider keine Treffer erziehlt. Ich möchte gerne Bilder die ich in Anhängen habe,wieder...
  • Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum - Ähnliche Themen

  • Erledigt Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer

    Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer: Hallo Zusammen, verkaufe hier mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. 10,00€ zzgl. Porto Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße, Wolle
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

    für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Eigenes Motorrad auf die Kanaren schaffen und "Kaution" zahlen ?

    Eigenes Motorrad auf die Kanaren schaffen und "Kaution" zahlen ?: Ich recherchiere gerade, ob ich mit dem eigenen Motorrad auf den Kanaren überwintern könnte. Nun finde ich bei Spediteuren die Information, dass...
  • Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum

    Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum: Guten Morgen! Ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider keine Treffer erziehlt. Ich möchte gerne Bilder die ich in Anhängen habe,wieder...
  • Oben