Wird eigentlich noch rumgeTILLT

Diskutiere Wird eigentlich noch rumgeTILLT im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.093
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
:gruebel:......:idee:
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
G

Gast 32829

Gast
ich dachte mal was anderes, als immer nur Kochrezepte.
Muss ich mur jetzt Sorgen machen, DHL hat bei mur für Montag eine Lieferung angekündigt bis Tagesende.
:eekek: kommt die jetzt eventuell erst des Nachts ?
Das ginge ja gar nicht, ich brauche meine Rentnerruhe in der Nacht. :krank:

Josef
 
K

Kraftradler

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
401
Ort
Landau
Modell
R 1250 GSA
Ist die Gasannahme wirklich spürbar besser? Braucht meine Mühle dadurch weniger Kraftstoff pro gefahrenem Kilometer? Warum finde ich keine Düsen für meine R1250GS, habens R1250GS nicht nötig? Wenn das wirklich die Verbrennung verbessert und nur dadurch der Kraftstoff gleichmäßig und vollständig verbrannt wird, warum tropft bei nicht getillten Maschinen dann kein Restbenzin aus dem Auspuff? Fragen über Fragen von jemandem, dem sich der Nutzen nicht so wirklich erschließt.
 
Thema:

Wird eigentlich noch rumgeTILLT

Wird eigentlich noch rumgeTILLT - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Erledigt Wer ist (sind) hier eigentlich Moderator(en)

    Wer ist (sind) hier eigentlich Moderator(en): Gibt es hier irgendwo eine Liste der Moderatoren? Ich habe nichts gefunden. Ein Beitrag von mir wurde ohne Kommentar gelöscht und weiß nichtmal...
  • Wer ist (sind) hier eigentlich Moderator(en) - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Erledigt Wer ist (sind) hier eigentlich Moderator(en)

    Wer ist (sind) hier eigentlich Moderator(en): Gibt es hier irgendwo eine Liste der Moderatoren? Ich habe nichts gefunden. Ein Beitrag von mir wurde ohne Kommentar gelöscht und weiß nichtmal...
  • Oben