Wo bekomme ich solche Anbauteile?

Diskutiere Wo bekomme ich solche Anbauteile? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
JunGSpund

JunGSpund

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP, BJ 2019
Moin Zusammen.

ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst bekommen hat.
Hier mal ein Bild davon

1707295092720.png

Nach einigem Suchen bin ich über die Seite von Rizoma gestolpert, die scheinbar auch dieses Teil verändert haben:
1707295139890.png

Hat irgendjemand schonmal solche Anbauteile zum Kaufen gefunden? Ich find die diesen Farbakzent ja generell total genial und würde mega gerne wissen wo ich sowas bekomme.

Danke erstmal

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
BMW Martin vielleicht. Ist sein design wie es aussieht.

Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Modell
R1250GS
"Martin" steht ja auch auf dem Schnabel...

TomS_07

TomS_07

Modell
eine GS
... hab ich letzte Woche in einem Kleinanzeigen-Inserat gesehen. Fotos habe ich gespeichert als Inspiration.

Laut Inserent waren die Teile lackiert.

Gruß
Thomas

Screenshot_20240118_000611_Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20240118_000603_Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20240118_000522_Kleinanzeigen.jpg

JunGSpund

JunGSpund

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP, BJ 2019
Danke euch für die vielen Antworten ;) Dann ist mein Rätsel wohl erstmal gelöst :-)

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Für mich ist das wie wenn man eine Schrankwand verbreitert. :lalala:
kann man in die Niesche vorne wenigstens was reinbinden? oder dranhängen?

JunGSpund

JunGSpund

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP, BJ 2019
Für mich ist das wie wenn man eine Schrankwand verbreitert. :lalala:
kann man in die Niesche vorne wenigstens was reinbinden? oder dranhängen?
Verstehe die Frage nicht. Mir geht es um die lackierten Teile die das BMW-Logo tragen. Die sind ja an jeder GS dran?

Thema:

Wo bekomme ich solche Anbauteile?

Wo bekomme ich solche Anbauteile? - Ähnliche Themen

• fußbremshebel klappbar nicht zu bekommen?

fußbremshebel klappbar nicht zu bekommen?: Hallo zusammen, Ich benötige mal euer Schwarm Wissen. Also ich habe mir schon die Finger wund getippt und gegoogelt aber konnte schlichtweg bei...
  • Gestern Fehlermeldung "Ferderbeinverstellung defekt" bekommen

Gestern Fehlermeldung "Ferderbeinverstellung defekt" bekommen: Hallo zusammen, gestern gleich nach dem losfahren die Fehlermeldung bekommen, hatte dann auch das Gefühl das alles sehr hart ist hinten. Habe...
  • Ich bekomme mit dem Navi V keine Satellitenverbindung

Ich bekomme mit dem Navi V keine Satellitenverbindung: Hallo zusammen, Seit kurzem bekomme ich auf meinem BMW Navi V keine Satellitenverbindung mehr. Ich habe es mehrmals, wie in Youtube beschrieben...
  • Torx40 rundgedreht, wie bekomme ich die Schraube raus ?

Torx40 rundgedreht, wie bekomme ich die Schraube raus ?: Hallo, ich wollte eben das Getriebeöl vom HAG wechseln (R1250GS, BJ2023) und beim Lösen der Einfüllschraube rutscht der TX40 durch und macht den...
  • Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe

Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe: Hi, leider ist es bei mir genau anders rum. Ich beobachte Themen nur, ohne Mail-Benachrichtigung. Seit ein Paar Tagen bekomme ich dauernd Mails...
  • Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe - Ähnliche Themen

• fußbremshebel klappbar nicht zu bekommen?

fußbremshebel klappbar nicht zu bekommen?: Hallo zusammen, Ich benötige mal euer Schwarm Wissen. Also ich habe mir schon die Finger wund getippt und gegoogelt aber konnte schlichtweg bei...
  • Gestern Fehlermeldung "Ferderbeinverstellung defekt" bekommen

Gestern Fehlermeldung "Ferderbeinverstellung defekt" bekommen: Hallo zusammen, gestern gleich nach dem losfahren die Fehlermeldung bekommen, hatte dann auch das Gefühl das alles sehr hart ist hinten. Habe...
  • Ich bekomme mit dem Navi V keine Satellitenverbindung

Ich bekomme mit dem Navi V keine Satellitenverbindung: Hallo zusammen, Seit kurzem bekomme ich auf meinem BMW Navi V keine Satellitenverbindung mehr. Ich habe es mehrmals, wie in Youtube beschrieben...
  • Torx40 rundgedreht, wie bekomme ich die Schraube raus ?

Torx40 rundgedreht, wie bekomme ich die Schraube raus ?: Hallo, ich wollte eben das Getriebeöl vom HAG wechseln (R1250GS, BJ2023) und beim Lösen der Einfüllschraube rutscht der TX40 durch und macht den...
  • Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe

Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe: Hi, leider ist es bei mir genau anders rum. Ich beobachte Themen nur, ohne Mail-Benachrichtigung. Seit ein Paar Tagen bekomme ich dauernd Mails...
  • Oben