Wo fahre ich mit?

Diskutiere Wo fahre ich mit? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS Fahrer, da leider mein bisheriger Tourenbegleiter ausfällt suche ich anschluss, auch gerne an eine Gruppe aber nicht mehr wie 4-6...
D

Duke68

Themenstarter
Modell
1100GS, xt600
Hallo GS Fahrer,
da leider mein bisheriger Tourenbegleiter ausfällt suche ich anschluss, auch gerne an eine Gruppe aber nicht mehr wie 4-6 Motorräder.
Ich würde gerne ende August oder anfang September für ca 5 Tage auf Tour mit offroad.
Übernachtung ist mit egal ob Hotel oder Zelt nur nicht in 4 Sterne Absteigen.

Gruß aus den Westerwald

2011 Böhmische schweiz

Thema:

Wo fahre ich mit?

Wo fahre ich mit? - Ähnliche Themen

• Fahren nach Amputation

Fahren nach Amputation: Moin zusammen, leider hat mein Onkel vor kurzer Zeit einen schweren Motorradunfall gehabt. Ihm wurde von einem Bus die Vorfahrt genommen. Am...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen

Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen: Moin, ich verkaufe einen Satz blaue Fußrasten von Rizoma (Escape + Touring). Diese passen an die BMW R 1200 / 1250 GS aber auch an andere Modelle...
  • Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!

Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!: Betrifft auch deutsche Motorradfahrer: Neue Regeln für Handschuhe, Schuhe und Helme
  • Fahren bei extremer Hitze

Fahren bei extremer Hitze: Also, aufgrund der hohen Temperaturen in Deutschland fällt mir das Motorrad fahren echt schwer, so das ich es bleiben lasse. Meine Frau und ich...
  • Suche Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz

Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz: Hallo, suche für R1300GS günstige Fahrer- und Soziussitzbank, Höhe egal, gerne mit defektem Bezug oder sonstigen Mängeln, wird eh umgepolstert...
  • Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz - Ähnliche Themen

• Fahren nach Amputation

Fahren nach Amputation: Moin zusammen, leider hat mein Onkel vor kurzer Zeit einen schweren Motorradunfall gehabt. Ihm wurde von einem Bus die Vorfahrt genommen. Am...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen

Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen: Moin, ich verkaufe einen Satz blaue Fußrasten von Rizoma (Escape + Touring). Diese passen an die BMW R 1200 / 1250 GS aber auch an andere Modelle...
  • Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!

Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!: Betrifft auch deutsche Motorradfahrer: Neue Regeln für Handschuhe, Schuhe und Helme
  • Fahren bei extremer Hitze

Fahren bei extremer Hitze: Also, aufgrund der hohen Temperaturen in Deutschland fällt mir das Motorrad fahren echt schwer, so das ich es bleiben lasse. Meine Frau und ich...
  • Suche Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz

Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz: Hallo, suche für R1300GS günstige Fahrer- und Soziussitzbank, Höhe egal, gerne mit defektem Bezug oder sonstigen Mängeln, wird eh umgepolstert...
  • Oben