Wo in NRW steht eine tiefergelegte 1200 GS

Diskutiere Wo in NRW steht eine tiefergelegte 1200 GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe mich hier soeben angemeldet in der Hoffnung auf Hilfe. Komme aus Lindlar und fahre nun gut 3 Jahre Motorrad. In dieser...
W

Wolli-52

Gast
Hallo zusammen,

habe mich hier soeben angemeldet in der Hoffnung auf Hilfe.

Komme aus Lindlar und fahre nun gut 3 Jahre Motorrad.
In dieser Zeit habe ich ca. 40.000 km geschafft.

Nun suche ich verzweifelt eine tiefergelegte GS die ich auch
probefahren kann. Auf der Messe in Do habe ich draufgesessen
und sie passte auch (die tiefergelegte ab Werk).

Nun würde ich Sie gerne auch mal probefahren, denn
ich will nicht auf gut Glück eine Kaufen :(.

Hat jemand einen Tip für mich wo ich eine finde???
Am liebsten im Raum Köln / Lev / D.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Wolli

Thema:

Wo in NRW steht eine tiefergelegte 1200 GS

Wo in NRW steht eine tiefergelegte 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BIG-Scooter Kymco New Downtown 320i mit TCS-ABS (Standort: NRW, Siegburg/Bonn)

BIG-Scooter Kymco New Downtown 320i mit TCS-ABS (Standort: NRW, Siegburg/Bonn): Hallo zusammen, ich möchte mich trennen und biete ein wunderschönen und zuverlässigen Big Scooter Kymco New Downtown 350i TCS mit ABS. (Als...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Grüße aus Solingen (NRW)

Grüße aus Solingen (NRW): Hallo in die Runde! Ich habe mir ganz frisch eine R 1300 GS Triple Black gekauft, die ich nächste Woche abholen darf :) Vor zwei Stunden habe...
  • Offroadtraining NRW

Offroadtraining NRW: Hi zusammen. Ich würde gerne vor meiner geplanten Balkantour ein Offroadtraining mit meiner GS absolvieren. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung...
  • Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Grüße aus NRW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BIG-Scooter Kymco New Downtown 320i mit TCS-ABS (Standort: NRW, Siegburg/Bonn)

BIG-Scooter Kymco New Downtown 320i mit TCS-ABS (Standort: NRW, Siegburg/Bonn): Hallo zusammen, ich möchte mich trennen und biete ein wunderschönen und zuverlässigen Big Scooter Kymco New Downtown 350i TCS mit ABS. (Als...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Grüße aus Solingen (NRW)

Grüße aus Solingen (NRW): Hallo in die Runde! Ich habe mir ganz frisch eine R 1300 GS Triple Black gekauft, die ich nächste Woche abholen darf :) Vor zwei Stunden habe...
  • Offroadtraining NRW

Offroadtraining NRW: Hi zusammen. Ich würde gerne vor meiner geplanten Balkantour ein Offroadtraining mit meiner GS absolvieren. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung...
  • Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Oben