Wo ist bei der LC die Diagnoseschnittstelle ?

Diskutiere Wo ist bei der LC die Diagnoseschnittstelle ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS-ler, wo schliesse ich bei der LC mein Diagnosegerät an? Bei meiner Luftgekühlten GS ('07) war der entsprechende Stecker unter Sitzbank...
G

Gast11040

Gast
Hallo GS-ler,

wo schliesse ich bei der LC mein Diagnosegerät an?
Bei meiner Luftgekühlten GS ('07) war der entsprechende Stecker unter Sitzbank schnell zu finden.
Bei meiner LC ist da nix... Bin ich zu blind, oder muss ich erst diverse Verkleidungen demontieren,
um diesen Freizulegen ? Die Suche ergab da nichts....

Gruss
Martin
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Nicht richtig gesucht.
Hinter rechten Seitendeckel.
 
G

Gast11040

Gast
Klasse Jungs,

vielen Dank !
Nach so kurzer Zeit schon eine Antwort.:)
 
Celtic-hero

Celtic-hero

Dabei seit
18.11.2018
Beiträge
261
Moin zusammen,

welches Diagnosegerät / Stecker / Software benötigt man um eine LC auszulesen? Ich würde das gerne mal ausprobieren.

Danke!

Viele Grüße
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Motoscan, da bist du für rund 130 € mit allem versorgt.
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.497
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Ich nutze ein Duonix Bikescan 100. Damit kann ich auch meine beiden BMW PKW diagnostizieren.
 
Thema:

Wo ist bei der LC die Diagnoseschnittstelle ?

Oben