Wo liegt der Fehler

Diskutiere Wo liegt der Fehler im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,ich versuche eine Rundtour mit dem Tyre zu Planen,aber immer wenn ich die Punkte gesetzt habe und Route berechnen lassen will,kommt immmer...
R

regor

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
200
Hallo,ich versuche eine Rundtour mit dem Tyre zu Planen,aber immer wenn ich die Punkte gesetzt habe und Route berechnen lassen will,kommt immmer wieder die Anzeige ;Kann von Punkt nach B nicht rechenen,bei kontrolle der Punkte ist alles Ok.Selbst wenn ich die Punkte nah zusammen schiebe klappte es nicht,
Ich verwende die Freie Version,
Danke für Hilfe
Gruß an Alle Regor
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
versuche es mal mit einer größeren Zoomstufe, vielleicht siehst Du das Problem dann. Kann sein, daß Du den Punkt abseits gesetzt hast, was bei erst bei größerer Darstellung sichtbar wird.
 
R

regor

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
200
Daran liegte es nicht,beim anklicken der einzelnen Punkte geht ein Menü auf,dort steht; Vergrößern: Punkte liegen alle mitten auf der Straße.Ich werde noch verrückt.
 
B

Boogieman

Gast
Hallo Regor,

kann es sein, daß Du die Route über einen Pass planst, welcher zur Zeit noch mit einer Wintersperre belegt ist.

Gruß
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
R

regor

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
200
Nein auch kein Pass in der Route,selbst wenn ich die beiden Punkte gannz zusammen schiebe,ca 100m distanz,kommt die Meldung,kann nicht berechnet werden.Wenn ich ein Punkt lösche ,geht es zum nächsten Punkt,bis fast alle weg sind und die Tour nur noch über große Straßen geht,das kann es doch nicht sein!
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Tja, ohne genaue Ortsangabe kann man nur im Kaffeesatz lesen- aber vielleicht ist da ein streckenabschnitt generell gesperrt?
Oder aber es ist ein Kartenfehler. Teste mal die problematische Etappe indem du eine Strecke planst, die NUR die beiden Punkte links und rechts vom Problem verbindet. Wenn das klappt, ists schon mal kein Kartenfehler. Weiter weiss ich dann nicht, weil ich das Programm nicht nutze.
Vielleicht kann dies Tyre keine Rundkurse? Leg mal das Ziel knapp neben den start...
 
R

regor

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
200
Ok,das Versuche ich mal,Meldung kommt dann,
Danke Gruß Regor
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Bei Tyre habe ich auch manchmal das Problem, das es auf den Tod zwei, auch dicht beieinander liegende, Wegpunkte nicht verbinden mag, obwohl es in der Realität problemlos möglich ist, dort entlangzufahren :mad:

Grüße
Steffen
 
Thema:

Wo liegt der Fehler

Wo liegt der Fehler - Ähnliche Themen

  • Motorschutzbügel liegt an Ventildeckel an - problematisch?

    Motorschutzbügel liegt an Ventildeckel an - problematisch?: Hallo Community, bin seit gestern stolzer Besitzer einer neuen GS 1250 Adventure und habe heute festgestellt, dass der linke Motorschutzbügel...
  • Umfrage: In welcher Preisklasse liegt euer bisher günstigster Neuwagen/Jahreswagen?

    Umfrage: In welcher Preisklasse liegt euer bisher günstigster Neuwagen/Jahreswagen?: Hallo zusammen An anderer Stelle habe ich behauptet, es gäbe keinen Golf für 20'000 Euro. Was natürlich eine falsche Behauptung war. Jetzt täte...
  • Wo liegt der Fehler, F700GS nach Batterie laden o.F. ?

    Wo liegt der Fehler, F700GS nach Batterie laden o.F. ?: Was habe ich falsch gemacht? Mein Chef brauchte die F700GS, hat vorgestern Batteie ausgebaut weil Strom haben wir keinen in der Tiefgarage...
  • Wo liegt den Fehler?

    Wo liegt den Fehler?: Und?
  • Günstige 650er GS - wo liegt der Fehler???

    Günstige 650er GS - wo liegt der Fehler???: Hallo 650er Gemeinde! War gestern wieder mal mit meiner Freundin http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=26827 geeignete Motorräder für sie...
  • Günstige 650er GS - wo liegt der Fehler??? - Ähnliche Themen

  • Motorschutzbügel liegt an Ventildeckel an - problematisch?

    Motorschutzbügel liegt an Ventildeckel an - problematisch?: Hallo Community, bin seit gestern stolzer Besitzer einer neuen GS 1250 Adventure und habe heute festgestellt, dass der linke Motorschutzbügel...
  • Umfrage: In welcher Preisklasse liegt euer bisher günstigster Neuwagen/Jahreswagen?

    Umfrage: In welcher Preisklasse liegt euer bisher günstigster Neuwagen/Jahreswagen?: Hallo zusammen An anderer Stelle habe ich behauptet, es gäbe keinen Golf für 20'000 Euro. Was natürlich eine falsche Behauptung war. Jetzt täte...
  • Wo liegt der Fehler, F700GS nach Batterie laden o.F. ?

    Wo liegt der Fehler, F700GS nach Batterie laden o.F. ?: Was habe ich falsch gemacht? Mein Chef brauchte die F700GS, hat vorgestern Batteie ausgebaut weil Strom haben wir keinen in der Tiefgarage...
  • Wo liegt den Fehler?

    Wo liegt den Fehler?: Und?
  • Günstige 650er GS - wo liegt der Fehler???

    Günstige 650er GS - wo liegt der Fehler???: Hallo 650er Gemeinde! War gestern wieder mal mit meiner Freundin http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=26827 geeignete Motorräder für sie...
  • Oben