Wo seid Ihr denn alle?

Diskutiere Wo seid Ihr denn alle? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Gys, Bin neu in diesem Forum,hätte paar Fragen zur 650er Federung.Da aber ab dem 17.11.niemand mehr gepostet hat,erübrigt sich meine Frage. Peter
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Gys,
Bin neu in diesem Forum,hätte paar Fragen zur
650er Federung.Da aber ab dem 17.11.niemand mehr gepostet hat,erübrigt sich meine Frage.
Peter
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Peter schrieb:
Hi Gys,
Bin neu in diesem Forum,hätte paar Fragen zur
650er Federung.Da aber ab dem 17.11.niemand mehr gepostet hat,erübrigt sich meine Frage.
Peter
Peter,

daran siehst Du nur wie wie zufrieden alle mit der 650er sind! :wink:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin Peter,
auf Madeira hat mir die 650'er gut gefallen. Erstaunt war ich über die relativ gute Motorleistung; Handlichkeit ist klar. Im Zweipersonenbetrieb fängt die Maschine aber trotz "voller" Federung relativ schnell an zu kratzen; links der Seitenständer, rechts die Fußraste. Auch im Solo-Betrieb kommt man schnell an diese Grenzen. Da Du Dich sehr gut mit dem Einbau von Zubehördederbeinen auskennst,..... :wink: :wink: :wink:

Schön das Du hier bist. :P

Gruß
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Moin Bernd,
Mich hätten die Erfahrungen fremder Hersteller
von Federbeinen in der "650er" Interessiert.
Ich komm beim Standard FB einfach nicht mit der Zugstufe hin.
Ich habe bei meiner 650er bisserl Abstimmungsarbeiten,
Sitzbank,Übersetzung,natürlich Seitenständer :D :D und paar andere Sachen gemacht,dadurch hat sich das Bike wirklich nochmals Schlagartig verbessert.
Wegen den Federelementen werde ich mal mit B.Wilbers reden.Hast du gute Kontakte zu dem???
Freu mich auch das du hier bist.
LG Peter
 
L

Lester Burnham

Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
107
Hi Peter,
Du hast doch eine Dakar, oder? Die kann man nicht mit der "normalen" GS vergleichen.
Tendenziell sind - vor allem hinten - die Federbeine bei Dakar und Q12 m.E. vergleichbar: unsensibel!
Gruß
Matthias
 
Thema:

Wo seid Ihr denn alle?

Wo seid Ihr denn alle? - Ähnliche Themen

  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?

    G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?: Hallo Ihr G650Xmoto Fahrer, dieses Gefährt ist in den Fokus meines Sohnemanns geraten (bald den A2). Ich habe nach der Sitzhöhe gesucht und die...
  • Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .

    Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .: :wavespin: Hallo an alle, ich bin seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer 800GS . Leider bin ich etwas klein und musste sie um 5 cm tiefer legen...
  • Seid gegrüßt!

    Seid gegrüßt!: Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Roland, ich bin 51, lebe in Köln und fahre eine 1250 GSA. Mein Motorrad ist noch recht jung, 1.800 km...
  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?

    Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?: Hi, mich würde mal interessiere, wie zufrieden ihr mit eurer GS seid. :smile: Leider kann ich Antworten nicht sperren, weil es wirklich nur...
  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS? - Ähnliche Themen

  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?

    G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?: Hallo Ihr G650Xmoto Fahrer, dieses Gefährt ist in den Fokus meines Sohnemanns geraten (bald den A2). Ich habe nach der Sitzhöhe gesucht und die...
  • Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .

    Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .: :wavespin: Hallo an alle, ich bin seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer 800GS . Leider bin ich etwas klein und musste sie um 5 cm tiefer legen...
  • Seid gegrüßt!

    Seid gegrüßt!: Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Roland, ich bin 51, lebe in Köln und fahre eine 1250 GSA. Mein Motorrad ist noch recht jung, 1.800 km...
  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?

    Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?: Hi, mich würde mal interessiere, wie zufrieden ihr mit eurer GS seid. :smile: Leider kann ich Antworten nicht sperren, weil es wirklich nur...
  • Oben