Wo steht noch eine neue HP2 Enduro?

Diskutiere Wo steht noch eine neue HP2 Enduro? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute. Ich hab mich die Tage mal folgendes gefragt... Gibt es irgendwo noch eine neue HP2 Enduro? Wer kennt einen Händler, der eine in der...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi Leute.

Ich hab mich die Tage mal folgendes gefragt... Gibt es irgendwo noch eine neue HP2 Enduro? Wer kennt einen Händler, der eine in der Ecke hat stehen lassen. Ein Schaufenster oder sonstiges? Bin mal gespannt, ob es die noch gibt...
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Da gibt es nichts mehr....
Eventl. Privat im Keller oder im Wohnzimmer.

Gruß Andreas
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Eine neue nicht, aber eine mit unter 30tkm hätte ich noch rumstehen.
Dafür ist sie eigentlich zu schade.
Ich kann sie nur nicht mehr fahren.
 
D

Desperados08

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
121
Der gute hat auf seinem preisschild aber noch Lire stehen!?! :grosse-augen::grosse-augen:
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.779
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ne, der verkauft nur alle 3 im Paket. Steht auch unten im Text.

Gruß,
maxquer
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
er hat sich trotzdem vertippt.....haha, wie verknallt muß man sein?
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.788
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
30' für ne Unfallmaschine ? :eekek:
Am Deckel auf dem letzten Foto sind noch deutlich die Spuren des Zusammenstoßes zu sehen :think:


:facepalm: cowy


Und das ohne (neuen) SuMo-Radsatz...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
unglaublich :eekek: für das Geld laß ich mir das Motorrad bauen, das ich haben möchte.
 
HP2monster

HP2monster

Dabei seit
29.06.2014
Beiträge
14
Ort
Medellin
Preisupdate : Von 30.000€ auf 26.000€ reduziert,also wer da nicht zugreift..................:cool:
 
Uwe62

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Hi,
bei einer wöchentlichen Preisreduzierung von 4k warte ich noch gut 2Wochen und schlag dann zu:wink:.

LG
Uwe
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Er darf es ja probieren der Besitzer, jeden Tag geht ein Blöder durchs Isartor.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast20919

Gast
..... und manchen ist Geld Scheixxegal , haben wollen ,fertig .
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hab heute eine gesehen, ne Nagelneue, 0 km drauf, picobello.
Steht in München, im BMW-Museum, im Glaskasten.
War kein Preisschild dran, wahrscheinlich kann man die so mitnehmen, wäre halt ne NachtundNebelAktion, muss ja nicht jeder mitkriegen ...
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Und jeden Tag steht ein blöder auf:p
Blöd ist relativ, die HP2 war und ist ein einzigartiges Motorrad (ok, die KTM 950 SE gibts auch noch), sowas wird es ohne ABS und Traktionskontrolle nie mehr geben.
Wenn sich einer seinen Traum erfüllen will, der 2006 die 16000 € nicht hatte und jetzt die Kohle dicke hat, warum nicht?
Die 26.000 € werden ja nicht das Ende der Fahnenstange sein, aber dass für ein Kulteisen deutlich mehr als der damalige Neupreis verlangt und bezahlt wird, ist ja nicht selten.
Ich gönn es jedem, der die Kohle hat, auf den Tisch legt und sich jeden Tag freut wie ein Schnitzel.
Das Geld steht doch besser in der Garage, als dass es auf der Bank vergammelt - wenn mans hat.

Polly
 
Thema:

Wo steht noch eine neue HP2 Enduro?

Wo steht noch eine neue HP2 Enduro? - Ähnliche Themen

  • Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf

    Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf: Die Ostfriesen und Ammerländer werden es sicherlich kennen. Gerade bei Kleinanzeigen gesehen...
  • Der Winter steht vor der Tür, wie bringe ich die Batterie gut durch den selbigen?

    Der Winter steht vor der Tür, wie bringe ich die Batterie gut durch den selbigen?: (Kein neuer Batterie Fred) Eigentlich ist es genau umgekehrt. Je höher die (Lager) Temperatur, desto größer ist die Selbstentladung. Also würde...
  • AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf

    AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf: AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf Heuschrecken incoming 😳
  • Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an

    Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an: Moin, habe heute vom Verkaufsleiter eines BMW Händlers gehört, dass sich die Preise bei BMW ab dem 1.3.2022 -erwartungsgemäß- um 3% erhöhen...
  • Wann steht die neue K1600GT bei den Händlern?

    Wann steht die neue K1600GT bei den Händlern?: Hallo, Ist euch bekannt wann die neue K1600GT bei den Händlern steht?
  • Wann steht die neue K1600GT bei den Händlern? - Ähnliche Themen

  • Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf

    Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf: Die Ostfriesen und Ammerländer werden es sicherlich kennen. Gerade bei Kleinanzeigen gesehen...
  • Der Winter steht vor der Tür, wie bringe ich die Batterie gut durch den selbigen?

    Der Winter steht vor der Tür, wie bringe ich die Batterie gut durch den selbigen?: (Kein neuer Batterie Fred) Eigentlich ist es genau umgekehrt. Je höher die (Lager) Temperatur, desto größer ist die Selbstentladung. Also würde...
  • AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf

    AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf: AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf Heuschrecken incoming 😳
  • Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an

    Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an: Moin, habe heute vom Verkaufsleiter eines BMW Händlers gehört, dass sich die Preise bei BMW ab dem 1.3.2022 -erwartungsgemäß- um 3% erhöhen...
  • Wann steht die neue K1600GT bei den Händlern?

    Wann steht die neue K1600GT bei den Händlern?: Hallo, Ist euch bekannt wann die neue K1600GT bei den Händlern steht?
  • Oben