Wochenende in Franken Tipps erwüsncht

Diskutiere Wochenende in Franken Tipps erwüsncht im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Wer kann mir ein paar Tipps für eine schöne Tagestour rund um Burgkunstadt (Start und Ziel) geben ? Freie mich auf eure...
Tornax

Tornax

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
31
Ort
Marburg / Hessen
Modell
1150gs
Hallo zusammen,
Wer kann mir ein paar Tipps für eine schöne Tagestour rund um Burgkunstadt (Start und Ziel) geben ?
Freie mich auf eure Vorschläge. Ist das Pegnitztal empfehlenswert ?

Viele Dank vorab
Konrad
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.220
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi Konrad,

von Burgkunstadt aus bist du ja schon quasi am Tor zur Fränkischen Schweiz.
Geht es nur ums Fahren oder willst du auch irgendwo anhalten und was anschauen oder ähnliches?
 
Tornax

Tornax

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
31
Ort
Marburg / Hessen
Modell
1150gs
Hallo Andreas,
Vielen Dank für deine Antwort.
Leider hab ich das Thema 2 mal aufgemacht, sorry.. Im "Nachbarthread" habe ich geschrieben, dass mir Kurven wichtiger sind als POI´s… aber natürlich halte ich nicht nur zum Tanken an ;)
 
Thema:

Wochenende in Franken Tipps erwüsncht

Wochenende in Franken Tipps erwüsncht - Ähnliche Themen

  • Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?

    Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?: Da der Absatz bei den E-Fahrzeugen ja stockt und allein damit die Klimaziele der EU im Verkehrssektor nicht annähernd erzielt werden können...
  • Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

    Navi aufm Handy nur fürs Wochenende: Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger...
  • Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende

    Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende: Hallo zusammen, würde gerne mit zwei Freunden über das Wochenende vom 15-17.9 mit dem Motorrad ein schönes Hotel ansteuern, indem man es sich...
  • Verlängertes Wochenende...Bayern 2023

    Verlängertes Wochenende...Bayern 2023: Hallo Zusammen, die Planung steht, die Touren im Navi gespeichert, die Hotels sind gebucht und sogar die Koffer sind schon gepackt. Eine 4-Tage...
  • Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!

    Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!: Boah ey, is ja bekannt, Feiertag-Brückentag-langes Wochende = viele unterwegs! Nee, nich viele - ALLE!!! Ich hab mal just for fun so Regionen wie...
  • Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!! - Ähnliche Themen

  • Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?

    Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?: Da der Absatz bei den E-Fahrzeugen ja stockt und allein damit die Klimaziele der EU im Verkehrssektor nicht annähernd erzielt werden können...
  • Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

    Navi aufm Handy nur fürs Wochenende: Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger...
  • Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende

    Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende: Hallo zusammen, würde gerne mit zwei Freunden über das Wochenende vom 15-17.9 mit dem Motorrad ein schönes Hotel ansteuern, indem man es sich...
  • Verlängertes Wochenende...Bayern 2023

    Verlängertes Wochenende...Bayern 2023: Hallo Zusammen, die Planung steht, die Touren im Navi gespeichert, die Hotels sind gebucht und sogar die Koffer sind schon gepackt. Eine 4-Tage...
  • Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!

    Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!: Boah ey, is ja bekannt, Feiertag-Brückentag-langes Wochende = viele unterwegs! Nee, nich viele - ALLE!!! Ich hab mal just for fun so Regionen wie...
  • Oben