Wochenende in Franken Tipps erwüsncht

Diskutiere Wochenende in Franken Tipps erwüsncht im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Wer kann mir ein paar Tipps für eine schöne Tagestour rund um Burgkunstadt (Start und Ziel) geben ? Freie mich auf eure...
Tornax

Tornax

Themenstarter
Modell
1150gs
Hallo zusammen,
Wer kann mir ein paar Tipps für eine schöne Tagestour rund um Burgkunstadt (Start und Ziel) geben ?
Freie mich auf eure Vorschläge. Ist das Pegnitztal empfehlenswert ?

Viele Dank vorab
Konrad

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi Konrad,

von Burgkunstadt aus bist du ja schon quasi am Tor zur Fränkischen Schweiz.
Geht es nur ums Fahren oder willst du auch irgendwo anhalten und was anschauen oder ähnliches?

Tornax

Tornax

Themenstarter
Modell
1150gs
Hallo Andreas,
Vielen Dank für deine Antwort.
Leider hab ich das Thema 2 mal aufgemacht, sorry.. Im "Nachbarthread" habe ich geschrieben, dass mir Kurven wichtiger sind als POI´s… aber natürlich halte ich nicht nur zum Tanken an ;)

Thema:

Wochenende in Franken Tipps erwüsncht

Wochenende in Franken Tipps erwüsncht - Ähnliche Themen

• Wochenende - Unfallgefahr !

Wochenende - Unfallgefahr !: Gestern mit meiner Frau, die selbst ne 1250iger bewegt, ne schöne Runde gefahren. In der Nähe von 31020 Lauenstein gibt es eine super schöne...
  • an die Bayern -- was ist jetzt an Hausrunden am kommenden Wochenenden erlaubt?

an die Bayern -- was ist jetzt an Hausrunden am kommenden Wochenenden erlaubt?: Hallo, irgendwie bin ich verwirrt; es scheinen ja viele Wanderer, etc. unterwegs zu sein -- nur ich hocke im Homeoffice; was ist jetzt erlaubt...
  • Wochenende....

Wochenende....: ...Wetter trocken, Straßen frisch gesalzen. Ich könnte kotzen :banghead:
  • IndianSummer Wochenende in Balderschwang

IndianSummer Wochenende in Balderschwang: Bin Freitag um 14:00 Uhr los nach Balderschwang und habe dort 2 Nächte im Schwabenhof übernachtet. Samstag habe ich eine klasse Tour durch die...
  • Münster Tipps für ein langes Wochenende

Münster Tipps für ein langes Wochenende: Hallo liebe Münsteraner, wir fahren im august für ein langes Wochenende nach Münster. Wir suchen noch Tipps für nette Erlebnisse und...
  • Münster Tipps für ein langes Wochenende - Ähnliche Themen

• Wochenende - Unfallgefahr !

Wochenende - Unfallgefahr !: Gestern mit meiner Frau, die selbst ne 1250iger bewegt, ne schöne Runde gefahren. In der Nähe von 31020 Lauenstein gibt es eine super schöne...
  • an die Bayern -- was ist jetzt an Hausrunden am kommenden Wochenenden erlaubt?

an die Bayern -- was ist jetzt an Hausrunden am kommenden Wochenenden erlaubt?: Hallo, irgendwie bin ich verwirrt; es scheinen ja viele Wanderer, etc. unterwegs zu sein -- nur ich hocke im Homeoffice; was ist jetzt erlaubt...
  • Wochenende....

Wochenende....: ...Wetter trocken, Straßen frisch gesalzen. Ich könnte kotzen :banghead:
  • IndianSummer Wochenende in Balderschwang

IndianSummer Wochenende in Balderschwang: Bin Freitag um 14:00 Uhr los nach Balderschwang und habe dort 2 Nächte im Schwabenhof übernachtet. Samstag habe ich eine klasse Tour durch die...
  • Münster Tipps für ein langes Wochenende

Münster Tipps für ein langes Wochenende: Hallo liebe Münsteraner, wir fahren im august für ein langes Wochenende nach Münster. Wir suchen noch Tipps für nette Erlebnisse und...
  • Oben