Woderwheel klemmt nach linksdrück

Diskutiere Woderwheel klemmt nach linksdrück im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi. Ich hatte jetzt mehrere Tage das Problem, dass mein Wonderwheel bei Drücken nach links nicht wieder von alleine zurückgesprungen ist. Mal grob...
D

Doomood

Themenstarter
Modell
GS 1300 in Triple Black
Hi. Ich hatte jetzt mehrere Tage das Problem, dass mein Wonderwheel bei Drücken nach links nicht wieder von alleine zurückgesprungen ist. Mal grob mal feinfühlig probiert …egal es klemmt leicht. Fahre heute zum Freundlichen, super Wetter…wollte es reproduzieren…keine Chance… Gelächter und winke winke…

Kann ich da selber was gegen tun oder bleibt nur Foto machen und beim nächsten Service nochmal prüfen lassen?

Es lenkt halt beim Fahren schon etwas ab, aber wenn man es weiß , kann man mit umgehen.

Ist nur kein schöner Dauerzustand, wenn er denn da ist 🤓.

Grüße

Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Hallo,

hatte das gleiche Problem 🤷‍♂️.

Bin bei meinem Händler vorstellig geworden und wurde anstandslos getauscht.

x-file

x-file

Da hilft auch nur austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
D

Doomood

Themenstarter
Modell
GS 1300 in Triple Black
Sodele, hab mit dem Freundlichen gesprochen, kleines Video hingeschickt, dann haben die das mit München besprochen.

Zack nächste Woche Mittwoch Termin, kann warten. Es dauert nicht so lange.

Grüße

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1300GS
Mein WW ist auch hinüber nach 11000 km.
Li/Re Klick funktioniert, aber der Dreh nicht mehr. Kann gar nichts mehr anwählen.
Schön langsam werd ich ein wenig sauer.

D

Doomood

Themenstarter
Modell
GS 1300 in Triple Black
Na schön ist das nicht. Aber das BmW mit der 1300er keine gute Qualität abliefert ist schon schade. Das ist ja meine erste BMW…einen guten Eindruck hinterlässt das nicht. Allerdings fährt es wie ein Träumchen 😌

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1300GS
Bin heute ne Runde gefahren.
Also ohne WW ist man ziemlich hilflos.
Es gibt weder einstellen noch verstellen.Du musst mit dem fahren was eingestellt ist und fertig.
Keine Dämpfung, keine Scheibe, keine Griffheizung usw.
Gersil

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Naja, das WW baut ja nicht das Motorrad auseinander.

Ich habe dann immer noch Windschild Verstellbarkeit und ACC Abstand, sowie Fahrmodi.
Navi geht über Navi selber noch.

Aber ja, ich würde es merken, wenn ich den km Zähler beim Tanken nicht auf Null stellen kann.
Und auch an anderen Stellen.

Aber die Fahrbarkeit ist gegeben.

D

dawshill

Modell
BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Bin heute ne Runde gefahren.
Also ohne WW ist man ziemlich hilflos.
Es gibt weder einstellen noch verstellen.Du musst mit dem fahren was eingestellt ist und fertig.
Keine Dämpfung, keine Scheibe, keine Griffheizung usw.
Gersil
Die Abhängigkeit von einem perfekten Zusammenspiel aller dieser "modernen" Helferlein wird halt immer größer... 🤔

Thema:

Woderwheel klemmt nach linksdrück

Woderwheel klemmt nach linksdrück - Ähnliche Themen

• Variotopcase Größenverstellung klemmt

Variotopcase Größenverstellung klemmt: Moin, an dem gebraucht zugekauften TC klemmt die Größenverstellung. Wie man auf den Fotos hoffentlich erkennt steht einer der Bügel falsch, 1...
  • Elektrisches Windshield 1300er klemmt.

Elektrisches Windshield 1300er klemmt.: Hallo, seit heute fährt mein Windshield nicht mehr ein und lässt sich auch nicht mehr verstellen. Shield ist ganz oben. Laut verbotenes Buch...
  • Schalter Zusatzscheinwerfer klemmt

Schalter Zusatzscheinwerfer klemmt: Wie im Titel geschrieben lassen sich die Nebelscheinwerfer nach einer Regenfahrt nicht mehr ausschalten. Der Schalter ist in der gedrücktstellung...
  • R1250GS Sitzbankschloss klemmt - aber anders

R1250GS Sitzbankschloss klemmt - aber anders: Hallo ihr Verrückten :D Und bevor jetzt alles die Augen verdrehen: Ich weiß, dass es ähnliche Themen zu Genüge gibt. Aber der Teufel liegt ja...
  • 75/5 Kupplung Druckstange klemmt

75/5 Kupplung Druckstange klemmt: Hallo, Auf dem Gebiet der 2-Ventiler kenne ich mich mit den Aufbauten bzw Zusammenhängen nicht so aus wie bei den 4-Ventilern. Daher zu meinem...
  • 75/5 Kupplung Druckstange klemmt - Ähnliche Themen

• Variotopcase Größenverstellung klemmt

Variotopcase Größenverstellung klemmt: Moin, an dem gebraucht zugekauften TC klemmt die Größenverstellung. Wie man auf den Fotos hoffentlich erkennt steht einer der Bügel falsch, 1...
  • Elektrisches Windshield 1300er klemmt.

Elektrisches Windshield 1300er klemmt.: Hallo, seit heute fährt mein Windshield nicht mehr ein und lässt sich auch nicht mehr verstellen. Shield ist ganz oben. Laut verbotenes Buch...
  • Schalter Zusatzscheinwerfer klemmt

Schalter Zusatzscheinwerfer klemmt: Wie im Titel geschrieben lassen sich die Nebelscheinwerfer nach einer Regenfahrt nicht mehr ausschalten. Der Schalter ist in der gedrücktstellung...
  • R1250GS Sitzbankschloss klemmt - aber anders

R1250GS Sitzbankschloss klemmt - aber anders: Hallo ihr Verrückten :D Und bevor jetzt alles die Augen verdrehen: Ich weiß, dass es ähnliche Themen zu Genüge gibt. Aber der Teufel liegt ja...
  • 75/5 Kupplung Druckstange klemmt

75/5 Kupplung Druckstange klemmt: Hallo, Auf dem Gebiet der 2-Ventiler kenne ich mich mit den Aufbauten bzw Zusammenhängen nicht so aus wie bei den 4-Ventilern. Daher zu meinem...
  • Oben