Woher Teil bekommen Cockpit

Diskutiere Woher Teil bekommen Cockpit im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend, ich bin christian, 27 Jahre alt und neu hier und brauche mal Hilfe, eigentlich eine leichte Sache hoffe ich. Ich werde mich später...
C

Chris-pelle

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2018
Beiträge
35
Guten Abend, ich bin christian, 27 Jahre alt und neu hier und brauche mal Hilfe, eigentlich eine leichte Sache hoffe ich. Ich werde mich später auch noch vorstellen :-)....

Es geht darum, dass ich eben festgestellt habe, dass das Cockpit mehr "wackelt" als sonst. Bei der suche bin ich auch gleich auf die Ursache gestoßen. Es hat sich die Schraubverbindung vorne gelöst wo man die Höhe einstellen kann vom Scheinwerfer. Muss dazusagen, dass ich die Tachowelle vor ein paar Tagen getauscht hab und ich denke dabei wird sich diese Schraube dann mitgelöst haben weil ich die obere gelöst habe um besser ranzukommen. Meine Frage wäre wo ich sowas schnell herbekomme.

Ich bedanke mich schon mal.

Mit freundlichen Grüßen

Christian
 
C

Chris-pelle

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2018
Beiträge
35
file=f63db4-1524251598.jpg hier habe ich ein bild
 
C

Chris-pelle

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2018
Beiträge
35
Der Link war leider nicht komplett. Ich bin gerade unterwegs und wollte es berichtigen und dann hat er angezeigt dass ich links erst ab 5 Beiträge senden darf leider. Wie kann ich es direkt reinstellen?
 
Bailu1

Bailu1

Dabei seit
22.12.2016
Beiträge
207
Ort
Ratingen
Modell
R1100GS
Der Link war leider nicht komplett. Ich bin gerade unterwegs und wollte es berichtigen und dann hat er angezeigt dass ich links erst ab 5 Beiträge senden darf leider. Wie kann ich es direkt reinstellen?
Dann schreib noch 2 Beiträge. [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
C

Chris-pelle

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2018
Beiträge
35
Das wäre das einfachste:-)
 
C

Chris-pelle

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2018
Beiträge
35
http://www.bilder-upload.eu/thumb/7193fb-1524252111.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hannoverbiker

Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
687
Ort
hannover
Modell
r 1100 gs
das bild ist ja sehr groß
 
C

Chris-pelle

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2018
Beiträge
35
Super, ich bräuchte die 14 und die 15. Ist das Bestellen dort schwer bzw. Bekommt man da noch alles?
 
H

hannoverbiker

Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
687
Ort
hannover
Modell
r 1100 gs
wenn es auf der liste geführt ist dann ja! du kannst auch direkt bei deinerm bmw händler bestellen
 
C

Chris-pelle

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2018
Beiträge
35
Aber das dauert bestimmt lange? Würde es schon gerne bis zum 10. Mai haben. Ich könnte es über *bay kaufen aus lettland, aber lieferdatum leider erst ende mai laut Angabe.
 
H

hannoverbiker

Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
687
Ort
hannover
Modell
r 1100 gs
wenn ich bei bmw hannover bestelle sind die teile meistens am folgetag da! bei leebmann24 habe ich noch nichts bestellt
 
C

Chris-pelle

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2018
Beiträge
35
wenn ich bei bmw hannover bestelle sind die teile meistens am folgetag da! bei leebmann24 habe ich noch nichts bestellt
So vielen Dank liebes Forum, ich habe nun die beiden simplen Teile bestellt bei l**bmann.......War ja ganz leicht, habe vorhin leider nur unterwegs mein Telefon gehabt zum nachgucken und nun sitze ich endlich zuhause vorm Rechner. Ich hoffe mal die Teile kommen dann nächste Woche.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Also wenn ich was brauche fahr ich zum BMW Händler oder bestelle per Telefon....der direkte Weg ist der Kürzeste

Gesendet von meinem Tab2A7-10F mit Tapatalk
 
DerMirko

DerMirko

Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
156
Ort
Deutscheland
Modell
R1200GS (K25)
Leebmann ist in Ordnung; meine Bestellungen waren immer 2 Tage später da:)
 
Thema:

Woher Teil bekommen Cockpit

Woher Teil bekommen Cockpit - Ähnliche Themen

  • M10*75, 10.9, ZNS Teilgewinde - woher beziehen

    M10*75, 10.9, ZNS Teilgewinde - woher beziehen: Hallo Forum, ich brauche eine spezielle Schraube: M10*75, Feingewinde, Festigkeit 10.9, Korrosionsgeschützt und mit Teilgewinde (zur Befestigung...
  • Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?

    Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?: Hallo miteinander, bei meiner 1150GS hat der Stecker zum Hallgeber (doppelreihig übereinander) die Laschen zum Einclipsen an der...
  • GS nebelt am Unterfahrschutz, aber woher?

    GS nebelt am Unterfahrschutz, aber woher?: Hallo Zusammen, ein Freund fährt ne 2007er F650GS, Zustand wie neu, 12000Km gelaufen. Seit einiger Zeit nebelt sie Öl am Unterfahrschutz, bis hin...
  • Woher kommt das Teil?

    Woher kommt das Teil?: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, bei dem Verladen der GS ist ein abgebrochenes Blechteil aus dem Moped gefallen. Leider finden wir die Quelle...
  • Woher ist das Teil?

    Woher ist das Teil?: Kennt jemand das Teil auf dem Foto? Lag nach dem umlegen (sch... Foliengeber ) am Boden Ist das von der 2010er TÜ oder hat sich das von woanders...
  • Woher ist das Teil? - Ähnliche Themen

  • M10*75, 10.9, ZNS Teilgewinde - woher beziehen

    M10*75, 10.9, ZNS Teilgewinde - woher beziehen: Hallo Forum, ich brauche eine spezielle Schraube: M10*75, Feingewinde, Festigkeit 10.9, Korrosionsgeschützt und mit Teilgewinde (zur Befestigung...
  • Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?

    Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?: Hallo miteinander, bei meiner 1150GS hat der Stecker zum Hallgeber (doppelreihig übereinander) die Laschen zum Einclipsen an der...
  • GS nebelt am Unterfahrschutz, aber woher?

    GS nebelt am Unterfahrschutz, aber woher?: Hallo Zusammen, ein Freund fährt ne 2007er F650GS, Zustand wie neu, 12000Km gelaufen. Seit einiger Zeit nebelt sie Öl am Unterfahrschutz, bis hin...
  • Woher kommt das Teil?

    Woher kommt das Teil?: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, bei dem Verladen der GS ist ein abgebrochenes Blechteil aus dem Moped gefallen. Leider finden wir die Quelle...
  • Woher ist das Teil?

    Woher ist das Teil?: Kennt jemand das Teil auf dem Foto? Lag nach dem umlegen (sch... Foliengeber ) am Boden Ist das von der 2010er TÜ oder hat sich das von woanders...
  • Oben