Erledigt Wolf 'Follow Me'

Diskutiere Wolf 'Follow Me' im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zerlegbarer Motorradanhänger Wolf 'Follow Me' mit 100 km/h-Zulassung aus 1. Hand, Bj. 2007, TÜV 03/2022, Laufleistung unter 10 Tkm, Leergewicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vwmike

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ, Moto Guzzi V85 TT
Zerlegbarer Motorradanhänger Wolf 'Follow Me'

mit 100 km/h-Zulassung aus 1. Hand, Bj. 2007, TÜV 03/2022,

Laufleistung unter 10 Tkm, Leergewicht 80 kg, zul. Gesamtgewicht 400 kg (Auflastung auf 450 kg problemlos möglich),

incl. Stützrad, Auffahrhilfe, Diebstahlsicherung und Vorderradwippe (erleichtert die Beladung durch eine Person).

Neupreis 1.300 EUR, zu verkaufen für 550 EUR. Standort Dortmund.

wolf_follow_me.jpg

B

bezetausoer

Ich zahl bar :cool:...
falls noch vorhanden...ich habe ebenfalls Interesse...
Gruß, Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wolf 'Follow Me'

Wolf 'Follow Me' - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad Anhänger Wolf „follow me“

Motorrad Anhänger Wolf „follow me“: Zugelassen auf 100 Km/h Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten Follow Me Trailer. Der Trailer hat insgesamt 5 TKm gelaufen und wurde immer in...
  • Erledigt Suche Wolf follow me oder ähnliches

Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Erledigt Wolf Follow me Motorradanhänger

Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar) - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad Anhänger Wolf „follow me“

Motorrad Anhänger Wolf „follow me“: Zugelassen auf 100 Km/h Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten Follow Me Trailer. Der Trailer hat insgesamt 5 TKm gelaufen und wurde immer in...
  • Erledigt Suche Wolf follow me oder ähnliches

Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Erledigt Wolf Follow me Motorradanhänger

Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Oben