Wolfgang hat Geburtstag

Diskutiere Wolfgang hat Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Lieber Wolfgang, die herzlichsten Grüße und allerbesten Wünsche zu Deinem Wiegenfest und weiter so ! @ all: zwo, drei : hoch soll er leben.......
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Lieber Wolfgang,

die herzlichsten Grüße und allerbesten Wünsche zu Deinem Wiegenfest und weiter so !


@ all: zwo, drei : hoch soll er leben.......
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Auch von mir alles Gute! :)
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Wolfgang,

wünsche Dir auch alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr.
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir !!

Hallo Wolfgang,

alles Gute zum Geburtstag, alter Tourenkoch !!

Grüße
Peter
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Von mir auch herzlichen Glückwunsch ins Allgäu!
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Auch von der "Copy and Paste" Fraktion :p:

Herzlichen Glühstrumpf und alles Gute :)
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Hallo Wolfgang,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!!!
 
mupfel

mupfel

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Na dann

Häppie Börsdai!!!

Thorsten
 
A

Andy HN

Gast
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute.:)
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Viiiiiiiielen Dank!

Hallo @ all!

Vielen, vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße und Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut. :) :) :) :D

Da fällt einem das Älterwerden schon ein bißchen leichter ;) .
 
H

hase

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Was muß ich lesen:D
der Wolfgang ist gealtert:D nachträglich alles gute zum Burzeltag...wo bleibt der Kaffee u.der Kuchen:confused:

Gruß von Klaus
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Natuerlich auch aus Fernost die besten Wuensche zum 25sten Geburtstag. ;) :)
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo Wolfgang,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Grüße

Volker
 
MaikundClaudi

MaikundClaudi

Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
47
Ort
Datteln
Modell
F 650 GS Bj.00
auch von uns aus Datteln...

... nachträglöich alles Gute für das nächste Lebensjahr....

LG sagen Maik und Claudi;)
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
hase schrieb:
Was muß ich lesen
der Wolfgang ist gealtert nachträglich alles gute zum Burzeltag...wo bleibt der Kaffee u.der Kuchen:confused:
Genau das wollte ich auch grade sagen - wieso war ich eigentlich nicht eingeladen? :eek: :confused:
Ich hätt ja auch ein winziges, sagen wir ein kleines, Blumensträußelein mitgebracht :o

Aber wie auch immer:
Natürlich auch von mir alles, alles Gute zu deinem Wiegenfest! :)
 
C

Chefe

Gast
Wolfgang schrieb:
Hallo @ all!
...
Da fällt einem das Älterwerden schon ein bißchen leichter ;) .
Als einer, der knapp den besten Jahrgang des 20. Jahrhunderts verfehlt hat (Neunzehnhundert5undsechzig), hat man es eh schwer genug... :D ... alles Gute...
 
A

Anonym1

Gast
ach neeee, mein querulantenkumpel wird älter!!!

jung, watt freu ick mir für dich , wa ???

:D ;)

gruss, DEIN sascha!;)
 
A

Anonym2

Gast
Yoo Wolfgang,

bin zwar sehr spät dran aber auch von mir nachträglich alles Gute!!!!!
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
und ich bin noch viiiieeelll später dran aber trotzdem meine gratulationen zum bestandenen geburtstag :D

viele bikergrüsse
Jens
 
Thema:

Wolfgang hat Geburtstag

Wolfgang hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Stripperin zum Geburtstag

    Stripperin zum Geburtstag: Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen. Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben...
  • Wolfgang

    Wolfgang: Hallo Zusammen, ich bin der Wolfgang und komme aus Oberschwaben in der Nähe von Biberach. Lese hier schon einige Zeit mit und habe viele Info hier...
  • @ Wolfgang

    @ Wolfgang: Moinsen Wolfgang, Deine PN-Box ist voll!! :eek:
  • Geburtstag(e) heute: Wolfgang (42)

    Geburtstag(e) heute: Wolfgang (42): Hallo Wolfgang, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :D
  • Allgäu: Ausfahrt Mikele und Wolfgang 17.04.2005

    Allgäu: Ausfahrt Mikele und Wolfgang 17.04.2005: Heute hat es mal wieder geklappt! Es war heute keine riesen Tour, aber anders kommt man ja auch nicht zum Quatschen. Auf jeden Fall hat es wieder...
  • Allgäu: Ausfahrt Mikele und Wolfgang 17.04.2005 - Ähnliche Themen

  • Stripperin zum Geburtstag

    Stripperin zum Geburtstag: Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen. Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben...
  • Wolfgang

    Wolfgang: Hallo Zusammen, ich bin der Wolfgang und komme aus Oberschwaben in der Nähe von Biberach. Lese hier schon einige Zeit mit und habe viele Info hier...
  • @ Wolfgang

    @ Wolfgang: Moinsen Wolfgang, Deine PN-Box ist voll!! :eek:
  • Geburtstag(e) heute: Wolfgang (42)

    Geburtstag(e) heute: Wolfgang (42): Hallo Wolfgang, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :D
  • Allgäu: Ausfahrt Mikele und Wolfgang 17.04.2005

    Allgäu: Ausfahrt Mikele und Wolfgang 17.04.2005: Heute hat es mal wieder geklappt! Es war heute keine riesen Tour, aber anders kommt man ja auch nicht zum Quatschen. Auf jeden Fall hat es wieder...
  • Oben