Worauf achten beim Gebrauchtkauf

Diskutiere Worauf achten beim Gebrauchtkauf im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kälbchentreiber, (bitte nicht übelnehmen) wir möchten unserer kleinen Q-Herde (R80GS und R1150GSA) ein Kälbchen zur Seite stellen und...
michadort

michadort

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
106
Ort
Dortmund
Modell
R1150GS Adventure, R80GS, G650XChallenge, R100S
Hallo Kälbchentreiber,

(bitte nicht übelnehmen)

wir möchten unserer kleinen Q-Herde (R80GS und R1150GSA) ein Kälbchen zur Seite stellen und sind auf der suche nach einer preisgünstigen F. Beim stöbern im Netz sind auch einige in Frage kommenden Angebote ins Auge gefallen. Da uns aber die Erfahrung mit den kleinen fehlt, brauchen wir doch etwas input. Worauf muss man bei den frühen F achten? Aus finanziellen Gründen kommen an sich nur Modelle der ersten Generation in Frage. Wir danken Euch für jede Info.

Gruß aus Dortmund
Michael
 
Thema:

Worauf achten beim Gebrauchtkauf

Worauf achten beim Gebrauchtkauf - Ähnliche Themen

  • Worauf achten beim kauf einer gebrachten 800 Adv.

    Worauf achten beim kauf einer gebrachten 800 Adv.: Moin F-Gemeinde. Nächste Woche schaue ich mir eine 2015 F800gs Adventure an. (Die T 700 ist leider rausgefallen nach mehreren Probefahrten da wir...
  • 1150 GS für Langfahrt - worauf achten beim Kauf? Adventure ja/nein?

    1150 GS für Langfahrt - worauf achten beim Kauf? Adventure ja/nein?: Moin moin zusammen, für ein Langfahrt-Projekt (Deutschland - Mongolei; Soziusbetrieb) suche ich eine passende 1150 GS. Zum Background...
  • Gebrauchte GS - Worauf beim Kauf achten?

    Gebrauchte GS - Worauf beim Kauf achten?: Ich werde wohl oder übel in bälde nach der FS-Prüfung die Fahrschule verlassen. Spätestens dann ergibt sich für mich die bange Frage: Was jetzt...
  • Worauf achten beim Gebrauchtkauf?

    Worauf achten beim Gebrauchtkauf?: Hallo, ich hab mich jetzt endlich dazu entschlossen, eine gebrauchte 1200 GS zu kaufen. Worauf sollte ich beim Kauf besonders achten? Wo sind...
  • worauf muss ich beim Kauf achten

    worauf muss ich beim Kauf achten: Hallo zusammen, hab mich heut zum erstenmal im Forum angemeldet, hab aber vorher schon einige Beiträge gelesen. Fahre jetzt seit ca.7 Jahren...
  • worauf muss ich beim Kauf achten - Ähnliche Themen

  • Worauf achten beim kauf einer gebrachten 800 Adv.

    Worauf achten beim kauf einer gebrachten 800 Adv.: Moin F-Gemeinde. Nächste Woche schaue ich mir eine 2015 F800gs Adventure an. (Die T 700 ist leider rausgefallen nach mehreren Probefahrten da wir...
  • 1150 GS für Langfahrt - worauf achten beim Kauf? Adventure ja/nein?

    1150 GS für Langfahrt - worauf achten beim Kauf? Adventure ja/nein?: Moin moin zusammen, für ein Langfahrt-Projekt (Deutschland - Mongolei; Soziusbetrieb) suche ich eine passende 1150 GS. Zum Background...
  • Gebrauchte GS - Worauf beim Kauf achten?

    Gebrauchte GS - Worauf beim Kauf achten?: Ich werde wohl oder übel in bälde nach der FS-Prüfung die Fahrschule verlassen. Spätestens dann ergibt sich für mich die bange Frage: Was jetzt...
  • Worauf achten beim Gebrauchtkauf?

    Worauf achten beim Gebrauchtkauf?: Hallo, ich hab mich jetzt endlich dazu entschlossen, eine gebrauchte 1200 GS zu kaufen. Worauf sollte ich beim Kauf besonders achten? Wo sind...
  • worauf muss ich beim Kauf achten

    worauf muss ich beim Kauf achten: Hallo zusammen, hab mich heut zum erstenmal im Forum angemeldet, hab aber vorher schon einige Beiträge gelesen. Fahre jetzt seit ca.7 Jahren...
  • Oben