FlowRider
mañana, señor, mañana ... primero: la siesta. y fiesta! andale!schon einen guten monat warte ich auf meine spanisches nummernschilder, angerufen, oooooh dass dauert noch zwei wochen oder so.
Spanien hat vieles gute, nur nicht burokratie.

mañana, señor, mañana ... primero: la siesta. y fiesta! andale!schon einen guten monat warte ich auf meine spanisches nummernschilder, angerufen, oooooh dass dauert noch zwei wochen oder so.
Spanien hat vieles gute, nur nicht burokratie.

Lol. Hier wäre das Urkundenfälschung.Sagen wir so - erst hab ich mich (über mich selbst) geärgert und dann gefreut. Musste mich für einen der beiden Freds entscheiden.
Anhang anzeigen 787034
Gruß
Serpel

Schade. Für reine Telefonierer gab es kein besseres.

Da fällt mir doch das einSchade. Für reine Telefonierer gab es kein besseres.

Können Sie nicht, weil irgendwo muss die Wärme ja auch raus. Und über die Schlitze gehts für die Krabbler auch rein.Seltsam. So etwas hatte ich noch nie und habe auch noch nie etwas davon gehört. Hast Du einen speziellen Monitor. Ich dachte die Dinger sind dicht.
Hatte das Problem noch nicht, aber Sohnemann aus der IT meinte mal, dass auch ausschalten und für ne gewisse Zeit eine stärkere Lampe neben den Monitor stellen, könnte helfen?Das Problem habe ich jedes Jahr, seitdem ich LED Monitore habe.

Ist auch meistens meine Lösung. Lampe hinter den Monitor, damit sie nach hinten kriechen.Hatte das Problem noch nicht, aber Sohnemann aus der IT meinte mal, dass auch ausschalten und für ne gewisse Zeit eine stärkere Lampe neben den Monitor stellen, könnte helfen?

Der bohrt ein Loch in den Monitor und jagt mit der Flitspritze was Leckeres rein!Kammerjäger