Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; mañana, señor, mañana ... primero: la siesta. y fiesta! andale!
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
Fs und Rs
schon einen guten monat warte ich auf meine spanisches nummernschilder, angerufen, oooooh dass dauert noch zwei wochen oder so.
Spanien hat vieles gute, nur nicht burokratie.
mañana, señor, mañana ... primero: la siesta. y fiesta! andale!

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
Fs und Rs
Sagen wir so - erst hab ich mich (über mich selbst) geärgert und dann gefreut. Musste mich für einen der beiden Freds entscheiden.

Anhang anzeigen 787034

Gruß
Serpel
Lol. Hier wäre das Urkundenfälschung.
Freu dich lieber. Außerdem eine nette Polizistin - was will man mehr.

Mich hätte eben fast ein Streifenwagen der Polizei frontal abgeräumt. In einer 30er Zone, er war nicht im Einsatz, kein Sondersignal. Der Typ hat einfach nur gnadenlos eine enge, unübersichtliche Kurve geschnitten, als er mir entgegenkam. Es gibt also auch bei der Polizei Vollhorste.

Und vielleicht nette Polizistinnen. Kenne aber leider nur welche in Norwegen.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Oder kauft Euch ein Emporia Handy! :opa:

F

Frostie

Modell
R 1250 GS Rally 2022
Ich hasse sie. Ich hasse, hasse, hasse sie einfach. Kaum wird es warm und etwas feucht, kommen sie wieder in Scharen raus. Ich meine die Gewitterwürmchen. Oder Gewittertierchen. Oder auch korrekt genannt Fransenflügler.

Jedes Jahr kriecht mir mindestens eines dieser dusseligen Viecher in den Monitor und spielt biologischer Pixelfehler. Dann heißt es immer "Monitor aus" und warten/hoffen, daß das blöde Vieh wieder raus kriecht. Gestern Abend war alles gut. Heute mache ich den Monitor an und....

IMG_4566.JPG

... da klebt so ein blödes Vieh wieder zwischen Panel und Diffusorfolie. Bewegt sich nicht mehr und ist vermutlich tot. Jetzt darf ich wieder warten bis es trocken ist und hoffen, daß es durch Schläge auf den Monitor nach unten fällt (das Glück hatte ich einmal). Ich könnt kotzen. :stomp: :stomp:

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben