hydrantenfritz
Autsch..FrankGrundsteuerbescheid erhalten:
Alt: 1248,96€
Neu: 4292,40€
Da hätt ich auch schlechte Laune...
Autsch..FrankGrundsteuerbescheid erhalten:
ja ärgerlich,Grundsteuerbescheid erhalten:
Das mit dem entsprechenden Wert ist oft leider nicht so. Wie mehrfach in den Medien berichtet und bei mir auch, werden nicht bebaubare Gartengrundstücke (so auch im Grundbuch eingetragen) als Bauland bewertet.ja ärgerlich,
aber da steht ja wohl auch ein entsprechender Wert dagegen..
1000 m² Garten und xx m² Wohnfläche?
ich würde mich auch ärgern, wenn die KFZ Steuer z.B. für einen G63 AMG auf das 4-fache steigern würde - aber das ist ganz klar ein Luxus Problem![]()
und hattest Du gegen diesen neuen Bescheid förmlich Einspruch eingelegt?Grundsteuermessbetrag legt das Finanzamt fest
Da stehst Du nicht alleine da!Grundsteuerbescheid erhalten:
Nur wo was ist kann man auch was holen ...Irgendwie muss ja Geld hereinkommen
Moin,Mein Einspruch beim Finanzamt: "Die Bodenrichtwerte legt der Kreis fest". Antwort vom Kreis: "Mit dem Bebauungsplan haben wir nichts zu tun, ist Sache der Gemeinde. Auf einzelne Grundstücke könne wir nicht eingehen". Antwort der Gemeinde: "Grundsteuermessbetrag legt das Finanzamt fest" ???
Hatte ich vor 2 Jahren auch. Gemerkt nur durch Druckverlust, so 0,2 Bar/Woche. Der Nagel saß saugend dichtend im Reifen. Erst beim Reifenwechsel gesehen. (Foto finde ich grade nicht)Luft kommt erstmal keine raus. CTA 3, ca. 3000 km alt.
Ob mir jemand das Ding in den Reifen gesteckt hat: schwer denkbar. Die GS stand nun seit November immer in der verschlossenen Garage, bis auf zwei Tage inkl. gestern, in denen ich kurz etwas unterwegs war.
Ist aber auch müssig. Ich werds nun eben mal weiter beobachten, was will ich auch machen. Einen Reifen mit 6 mm Restprofil wegschmeissen? Keinen Bock drauf.
Die Saison fängt ja gut an.
Was haste denn gewählt? ;DGrundsteuerbescheid erhalten:
Wenn keine Luft rauskommt (Seifenwassertest) ist alles gut dann ist der Schnitt nicht durchs GummiSieht aus wie ein Stück einer Abbrechklinge, ist 0,5 mm stark. Scheisse.
Schnitt im Reifen, so ca. 2 cm lang, keine Ahnung, wie tief.
Luft kommt erstmal keine raus. CTA 3, ca. 3000 km alt.
Der verkauft dir natürlich sofort einen neuen Reifen, da Gefahr in Verzug. Ob es stimmt oder nicht, der nützt die Chance. Aber ganz offen gesagt, mit so einem Reifen würde ich mich nicht trauen zu fahren.Wenn du es nicht einschätzen kannst, wäre es nicht sinnvoll beim Reifenhändler zu fragen?
was denkst sagt dir der ?Wenn du es nicht einschätzen kannst, wäre es nicht sinnvoll beim Reifenhändler zu fragen?
hab ich keinen Schmerz damit ...Der verkauft dir natürlich sofort einen neuen Reifen, da Gefahr in Verzug. Ob es stimmt oder nicht, der nützt die Chance. Aber ganz offen gesagt, mit so einem Reifen würde ich mich nicht trauen zu fahren.