Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Lies noch mal dein eigenes Eingangspost in Ruhe durch. Wenn du die Abstandsregel ( bei 170 kmh 85m) eingehalten hast wird er dein Kopfgewackel im...
I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Aussage gegen Aussage, kann man vergessen.

??

Korrekt, genau so eine Bundesstraße war das.

Inwiefern drücke ich mein "Recht auf Überholen durch"? Klar, ich kann natürlich darauf verzichten, irgendwann nach rechts zu fahren und ein Überholen anzudeuten (!), aber dass Du ernsthaft mir hier die Schuld zuweisen willst und nicht dem asozialen Benz-Fahrer, ist - gelinde gesagt - unter aller Sau.
Lies noch mal dein eigenes Eingangspost in Ruhe durch.
Wenn du die Abstandsregel ( bei 170 kmh 85m) eingehalten hast wird er dein Kopfgewackel im Spiegel sicher nicht gesehen haben. Wenn du knapper drauf warst ist es drängeln. Da würde ich dich auch blockieren. Rechts vorbei andeuten ist eigentlich komplett daneben. Die Strasse ist keine Rennstrecke.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Weiter zu, was hat mich heute geärgert....

War gestern beim Zahnarzt. Der Kerl hat meine Teilprothese einbehalten, bis morgen.
Ich musste zusehen wie meine Perle..genüsslich mein von mir zubereitetes "Zürigschnätslets mit Röschti" reingehauen hat.

:throwball:

PS: Ja, gegrinst hat Sie auch noch.

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Oooch Hase, ich habs geahnt, das musste kommen....
Aber Du musst zugeben…das Kopfkino eines triumphierend zurückgrinsenden und dann die Schnabeltasse zückenden Fritz ist schon nit schlecht….
IMG_1055.gif

(Sorry, ich hoffe, als ebenfalls Teil-Prothesen-Träger darf ich…?:bier:)

DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
Weiter zu, was hat mich heute geärgert....

War gestern beim Zahnarzt. Der Kerl hat meine Teilprothese einbehalten, bis morgen.
Ich musste zusehen wie meine Perle..genüsslich mein von mir zubereitetes "Zürigschnätslets mit Röschti" reingehauen hat.

:throwball:

PS: Ja, gegrinst hat Sie auch noch.
Fritz,das ist körperliche und seelische Beleidigung :cold:

VB63

VB63

Modell
R 1250 GS
Schuld hin oder her...

Der Gesundheit halber sollte man als Motorradfahrer die Contenance und Intelligenz haben solche "Spielchen" nicht anzuzetteln bzw. auszufechten. Schon gar nicht in dem Geschwindigkeitsbereich. Dat is behämmert.
Rechts ran und ne Kippe.

PS: " Auf dem Grabstein steht: Er hatte recht, Er kam von Rechts"....:facepalm:
Aber der Gesundheit halber sollte das mit der Kippe wirklich nicht sein.
LG

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
(Sorry, ich hoffe, als ebenfalls Teil-Prothesen-Träger darf ich…?:bier:)
Na Logo Christian...

Noch was ärgerliches. "Schweiz"
Periodische Prüfung Wohnwagen ( alle 2-4 Jahre) nie eine Beanstandung.
Vor 3 Tagen...die letzte Prüfung
Der Prüfer kam 10 Minuten zu spät.
Nach weiteren 10 Minuten, abbruch der Kontrolle..."habe weitere Termine"
Keine Mängelliste.

Neue Aufforderung zur Kontrolle.

Ich vermute sehr stark, die Prüfstelle (Wettingen) hatte ein personelles Problem, da der Prüfer sehr schick gekleidet mit Krawatte und Hemd erschien, war das einer aus der Administration.

Ich hab dann sofort mit dem StvA. Aargau Kontakt aufgenommen. Unverständniss seitens des StvA.

Bin gespannt was weiter geht. Da ich lange Jahre sehr viel ( von Berufs wegen ) mit diesen Ämtern zu tun hatte, weiss ich wie diese "ticken". Es hat wirklich viele Gute ( wenn man freundlich ist)..aaber halt auch Luschen.

I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Meistens die, die in einem Jahr 2 GSn verschrotten. Gell.

Zuletzt bearbeitet:
B

BMWMichel

Modell
R1300GS
Meistwns die, die in einem Jahr 2 GSn verschrotten. Gell.
Wenn du das auf nicht angebrachte Fahrweise schieben möchtest, gerne wenn es dir Freude macht.
Wüsste allerdings nicht, was ich hätte machen sollen als mir mein Junior mit ca 20km/h hinten drauf krachte. Bei m zweiten Fall, Öl in der Kurve...
Ansonsten du mich auch...

I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Wenn du das auf nicht angebrachte Fahrweise schieben möchtest, gerne wenn es dir Freude macht.
Wüsste allerdings nicht, was ich hätte machen sollen als mir mein Junior mit ca 20km/h hinten drauf krachte. Bei m zweiten Fall, Öl in der Kurve...
Ansonsten du mich auch...
Du schreibst ja selber, einmal nicht angebrachte Geschwindigkeit. Das zweite Mal den Abstand nicht eingehalten.
Soviel zum Thema. Solltest vielleicht im gleichen Sesselkreis Platz nehmen.
Schnell fahren ohne Gefährdung von anderen Verkehrsteilnehmern kann man machen. Mache ich auch auf meinen Hausstrecken. Bin aber in den letzten 40 Jahren noch nie auf die Idee gekommen mir mein , Überholrecht, zu erzwingen.
Soviel zum Thema.

B

BMWMichel

Modell
R1300GS
Du schreibst ja selber, einmal nicht angebrachte Geschwindigkeit. Das zweite Mal den Abstand nicht eingehalten.
Soviel zum Thema. Solltest vielleicht im gleichen Sesselkreis Platz nehmen.
Schnell fahren ohne Gefährdung von anderen Verkehrsteilnehmern kann man machen. Mache ich auch auf meinen Hausstrecken. Bin aber in den letzten 40 Jahren noch nie auf die Idee gekommen mir mein , Überholrecht, zu erzwingen.
Soviel zum Thema.
Brauchst du ne Brille?
Ich wurde schlicht über den Haufen gefahren. Ich stand, Junior hatte knapp 20 noch drauf. Er hatte kurz in den Rückspiegel geschaut ob die anderen kommen, während ich vorne dran angehalten habe.
Zweiter Fall wie gesagt Öl, Tempo ca 70km/h, leichte Rechtskurve.

Zum überholen, er hat da gar nix erzwungen.
Er wäre gerne vorbei, die Schnarchnase ist trotz freier rechter Spur lieber links gefahren.
Außerdem hat er wohl auch mal kurz ein schwenk nach rechts gemacht, um mal zu schauen was die Schlafkappe wohl dann macht.
Dieser hat gleich mal blockiert und dann die Dusche eingeschaltet.

I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Lies deinen Beitrag nochmal.
Wir Motorradfahrer sollten eigentlich immer so fahren, daß am Abend beim Heimkommen noch alles heil ist.
In diesem Sinne, in Zukunft einfach oben bleiben, trotz Schnarchnasen.
Darum fahre ich am liebsten unter der Woche, wo die Rennfahrer Pause haben.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Wichtige Info....bevor Ihr Euch zerfleischt....Wir sind ja Alle auf motorisierten 2 Rädern auf der Strasse...und das nicht alleine. Auch Autofahrer, Velofahrer und Fussgänger.

Eigenverantwortung existiert nich nur im Duden.

Gelber Schal – Wikipedia
Ernst Leverkus – Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben