gstrecker
Kommst du aus Köln oder dieser Region?Ich würde es mir an @Andi#87 Stelle merken und dann irgendwann hinterhältig und unerwartet zurück schlagen....![]()
Kommst du aus Köln oder dieser Region?Ich würde es mir an @Andi#87 Stelle merken und dann irgendwann hinterhältig und unerwartet zurück schlagen....![]()
Nö, bin Friese, genauer Wurtfriese. Aber ich mag eine bestimmte Form von Humor, besonders Spitzfindigkeiten.Kommst du aus Köln oder dieser Region?
Ich habe Fragen: Stand da eine feste Kiste oder war lasern angesagt? Und gibt's bei euch in der Nacht andere Verkehrregeln?aber Nacht um 0:30 wenn keine alte Sau mehr unterwegs ist - da ist die einzige Gefahr, daß jemand kein Geld einnimmt, wenn jemand durch den Ort rollt
Schreib mal @SQ18 an, der sollte gerade zwei Schrauben über haben…?Neuen Werkzeug Koffer bestückt, einmal hochgehoben....
Kommt der Koffer von "Ganzweitweg"?
Nicht wenn man auf dem Weg zum Baikalsee bzw. von dort zurück ist. Dann sind es öfter mal 25 bzw. 23 Stunden.Warum, haben die nicht immer 24 Stunden?..Das in 4 Wochen die Tage schon wieder kürzer werden...![]()
Nein, vom Örtlichen Baumarkt, wobei dieser Koffer schon ein Jahr rumsteht.Kommt der Koffer von "Ganzweitweg"?
(Mein Bruder hat wohl den gleichen Koffer mit den gleichen 'Merkmalen'...)
Na dann ist die Rückabwicklung gesichert.Nein, vom Örtlichen Baumarkt, wobei dieser Koffer schon ein Jahr rumsteht.
Mein alter Koffer hat dreißig Jahre gehalten
Drylube heißt die Lösung... über die ganzen schwarzen Fettbrösel und -striche am Boden, nachdem ich an der Street die Reifen gewechselt hatte. Kette ist einfach ein Provisorium. Ein Dauerprovisorium.
Gruß
Serpel
Die einzige Kofferalternativw, die mMn was taugt, wäre ein Flightcase bzw. ein ähnliches "Derivat"? Mein werter Herr Vater hatte sowas früher für seine Akten auf Baustellen dabei?Koffer? Karton mit Alufolie drauf![]()
Einfach nur Wegelagerei.und nochmal die Verkehrsüberwachung:
Nürnberg, Stadtrand, auf der einen Seite Tankstelle auf der Anderen Seite Wald - soweit das Auge recht rechts von der Straße....
da ist auf 30 Beschränkt - warum hier? Innerorts wo leute Straßen queren, aber hier.- und natürlich auch kontrolliert...
da gibt es wesentlich gefährlichere Straßen, die nicht kontrolliert werden ...
zwar nur 6 km/h netto zuviel - aber auch 30 € - auch wenn es bei uns vergleichsweise billig ist...
Einfach nur Wegelagerei.