Manchmal sind kleine(re) Lichter in Konzernen - also nicht ganz unten die Bauern und Leibeigene, sondern eine oder zwei Stufen darüber - die sich profilieren wollen, ein echtes Ärgernis.
Der Typi über den ich mich aktuell aufrege und der mir viel Arbeit macht, kann Vorschriften nicht korrekt lesen und tritt eine Lawine los, die ganz vielen Menschen viel Arbeit macht.
Wäre nur halb so wild wenn der Typi dann nicht Dich speziell auf dem Kicker hat, weil kann nicht sein das jemand anders recht hat.
In diesem speziellen Fall steht in einer Vorschrift man kann etwas ausschließlich mit Material A ODER mit Material B machen - mal davon abgesehen, das ganz streng genommen, nur eine Funktion durch eine Materialklasse zu erreichen ist.
Der Typi liest aber einfach UND und besteht darauf das ab sofort Material A UND Material B zusammen eingebaut wird - mehr Aufwand, mehr Kosten, etc. und dann müssten wir mehrere Tausend(!) Baustellen nachbessern - dann macht die GmbH des Ritters Kunibert den Habeck.
Der Typi ein Untergebener eines Regionalfürsten hat mal ganz frech das Thema am Königshof aufgehängt, wo man seinen eigenen Namen im negativen Kontext schonmal gar nicht hören will und die haben von oben runter getreten

Also schreibt man eine Mail an alle Hofschranzen des Regionalfürsten, ihr könnt' den Ritter ab Montag mal im Arsche lecken.
Mittlerweile hat sich der Hofmarschall des Königs gemeldet und versprochen sich des Themas anzunehmen, nachdem man ihm die Fakten geschildert hat, welche von den Hofschranzen unterschlagen wurden.
Ich besauf' mich heute und den Typi werf' ich vom nächsten Funkturm wenn ich Gelegenheit bekomme...