Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; oder so
Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, R 1150 GS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Um die Emotionen hier mal wieder runter zu bringen, lieber @Beste Bohne :

Wie Du meinem Profilfoto entnehmen kannst, gehören Boxer, hiermit meine ich die Hunde, mein ganzes Leben zu mir. Auf dem Profilbild ist Tyson, meine Nummer Drei, mittlerweile ist Lasse meine Nummer Vier. Wer sich mit Hunden auskennt, weiß, das diese Rasse trotz kurzem Fell, keine große Hitze verträgt.
Bei mir ist der Hund ein geliebtes vollwertiges Familienmitglied, ich weiß, das das nicht jeder so sieht.

Trotzdem wird ein Auto ohne Klima nicht innerhalb von fünf Minuten beim Bäcker zum Backofen. Da wir bei unseren meisten Autos keine Standklima haben, würde ich aber nie auf die Idee kommen, mit dem Hund im Auto zum Supermarkt zu fahren. Mit der Standklima natürlich schon.

Und mit meinem kleinen Scherz wollte ich niemanden auffordern, ein Auto zu stehlen.....Wenn man das natürlich so interpretieren möchte ? Aber nichts für ungut.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wahrscheinlich wäre ich in der Situation beim Bäcker aber, wie die Frau, genauso angepisst, wenn mich irgendein Spacken anpöbelt, Äyhh, mach Motor aus quacklaber.
Auch eine Sichtweise, den eigenen Egoismus über das Gesetz und seine Mitmenschen zu stellen :facepalm:
Schon schlimm genug, dass man das überhaupt erwähnen muss....

Nighthawk

Nighthawk

Modell
Yamaha T7
Heute am Langkofel in wunderschöner Natur eine ausgedehnte Pause gemacht. Wäre so schön entspannend gewesen, wenn nicht von der Restaurant Terrasse dieses elende Gedudel zu hören gewesen wäre. Die verseuchen mit ihrer dämlichen Musik die Natur in einem Umkreis von 500 m, in Windrichtung noch mehr. Wieso muss man überall mit Musik beschallt werden?
Dieser Kritik schließe ich mich an. Während diverse Tourismusverbände ständig von herrlicher Natur labern und wie schön es doch in dieser und jener Gemeinde ist, so wird man am Ende ständig mit jeder Art von Störung drangsaliert, auf die die meisten wohl gerne verzichtet hätten. Solche Gaststätten sollte man trotz allem meiden, das spart nicht nur Geld, sondern auch jeglichen Ärger.

Die Lösung:
Alle nötigen Einkäufe im Supermarkt zu Hause und unterwegs in weiser Voraussicht erledigen, und die nötige Wegzehrung in solchen Fällen an einem ruhigen Plätzchen abseits genießen. 🥪🍱🍏🥤

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Meide mittlerweile besonders an den Wochenenden die überlaufenen Treffpunkte. Fahre dann lieber etwas abseits und suche mir auch ein ruhiges Plätzchen oder ein ruhige Lokal. Gelingt nicht immer, habe den Eindruck, es gibt immer weniger kleine Gaststätten.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Manchmal sind kleine(re) Lichter in Konzernen - also nicht ganz unten die Bauern und Leibeigene, sondern eine oder zwei Stufen darüber - die sich profilieren wollen, ein echtes Ärgernis.
Der Typi über den ich mich aktuell aufrege und der mir viel Arbeit macht, kann Vorschriften nicht korrekt lesen und tritt eine Lawine los, die ganz vielen Menschen viel Arbeit macht.
Wäre nur halb so wild wenn der Typi dann nicht Dich speziell auf dem Kicker hat, weil kann nicht sein das jemand anders recht hat.
In diesem speziellen Fall steht in einer Vorschrift man kann etwas ausschließlich mit Material A ODER mit Material B machen - mal davon abgesehen, das ganz streng genommen, nur eine Funktion durch eine Materialklasse zu erreichen ist.
Der Typi liest aber einfach UND und besteht darauf das ab sofort Material A UND Material B zusammen eingebaut wird - mehr Aufwand, mehr Kosten, etc. und dann müssten wir mehrere Tausend(!) Baustellen nachbessern - dann macht die GmbH des Ritters Kunibert den Habeck.
Der Typi ein Untergebener eines Regionalfürsten hat mal ganz frech das Thema am Königshof aufgehängt, wo man seinen eigenen Namen im negativen Kontext schonmal gar nicht hören will und die haben von oben runter getreten :kotzen:
Also schreibt man eine Mail an alle Hofschranzen des Regionalfürsten, ihr könnt' den Ritter ab Montag mal im Arsche lecken.
Mittlerweile hat sich der Hofmarschall des Königs gemeldet und versprochen sich des Themas anzunehmen, nachdem man ihm die Fakten geschildert hat, welche von den Hofschranzen unterschlagen wurden.

Ich besauf' mich heute und den Typi werf' ich vom nächsten Funkturm wenn ich Gelegenheit bekomme...:devil:

S

Sachsterix

Modell
Simson SR 50/1; Honda ADV 350 Bj. 2024; Honda Goldwing Tour DCT Bj. 2023
Manchmal sind kleine(re) Lichter in Konzernen - also nicht ganz unten die Bauern und Leibeigene, sondern eine oder zwei Stufen darüber - die sich profilieren wollen, ein echtes Ärgernis.
Der Typi über den ich mich aktuell aufrege und der mir viel Arbeit macht, kann Vorschriften nicht korrekt lesen und tritt eine Lawine los, die ganz vielen Menschen viel Arbeit macht.
Wäre nur halb so wild wenn der Typi dann nicht Dich speziell auf dem Kicker hat, weil kann nicht sein das jemand anders recht hat.
In diesem speziellen Fall steht in einer Vorschrift man kann etwas ausschließlich mit Material A ODER mit Material B machen - mal davon abgesehen, das ganz streng genommen, nur eine Funktion durch eine Materialklasse zu erreichen ist.
Der Typi liest aber einfach UND und besteht darauf das ab sofort Material A UND Material B zusammen eingebaut wird - mehr Aufwand, mehr Kosten, etc. und dann müssten wir mehrere Tausend(!) Baustellen nachbessern - dann macht die GmbH des Ritters Kunibert den Habeck.
Der Typi ein Untergebener eines Regionalfürsten hat mal ganz frech das Thema am Königshof aufgehängt, wo man seinen eigenen Namen im negativen Kontext schonmal gar nicht hören will und die haben von oben runter getreten :kotzen:
Also schreibt man eine Mail an alle Hofschranzen des Regionalfürsten, ihr könnt' den Ritter ab Montag mal im Arsche lecken.
Mittlerweile hat sich der Hofmarschall des Königs gemeldet und versprochen sich des Themas anzunehmen, nachdem man ihm die Fakten geschildert hat, welche von den Hofschranzen unterschlagen wurden.

Ich besauf' mich heute und den Typi werf' ich vom nächsten Funkturm wenn ich Gelegenheit bekomme...:devil:
Das "gefällt mir" bezieht sich nicht auf die von dir beschriebene Situation, sondern auf die herrlich süffisante Beschreibung derselben :giggle:
In dem Sinne: PROST für heute Abend :bier:

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben