Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Irgendwie hab ich das Gefühl ich müsste das aufklären um von der Tatsache abzulenken, dass das anscheinend wieder en Vogue ist. Für mich aber eher...
HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Jeder wird solange befördert, bis er den maximalen Grad seiner Inkompetenz erreicht hat!
Funktioniert doch schon seit Jahrzehnten weltweit - aber es gibt halt immer schneller immer mehr Anwärter als Posten verfügbar sind.
Bei meinem früheren Arbeitgeber hatte man -ganz oben- das Prinzip dahingehend optimiert, dass mehrfach höchste Manager zum direkten Wettbewerb abwanderten. Besser und effektiver konnte man dem Wettbewerber keinen Schaden zufügen :giggle:

H

HeikoRoadKing

Ich war gestern und heute beruflich in Erlangen unterwegs.
(Stundentenstadt)
Es kann sein das sich das jetzt nach alten weißen Mann anhört:

Ich finde es erschreckend wie sich junge Frauen zwischen 18 bis 30 Jahre heutzutage anziehen bei warmen Wetter.

Da könnten sie auch gleich nackt rumlaufen. Nur Tshirt ohne BH sehr oft mit Nipplegate. Trainingsshorts mit Cameltoe.

Und dann wird sich darüber aufgeregt das Männer klotzen oder Migranten aus anderen Kulturkreisen damit Probleme haben.

Irgendwie eine für mich bedenkliche Entwicklung.
In den 70ern war das normal. Dazu waren die Tops auch gerne transparent. Mir hat das mit 14 sehr gut gefallen.

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Ich war gestern und heute beruflich in Erlangen unterwegs.
(Stundentenstadt)
Es kann sein das sich das jetzt nach alten weißen Mann anhört:

Ich finde es erschreckend wie sich junge Frauen zwischen 18 bis 30 Jahre heutzutage anziehen bei warmen Wetter.

Da könnten sie auch gleich nackt rumlaufen. Nur Tshirt ohne BH sehr oft mit Nipplegate. Trainingsshorts mit Cameltoe.

Und dann wird sich darüber aufgeregt das Männer klotzen oder Migranten aus anderen Kulturkreisen damit Probleme haben.

Irgendwie eine für mich bedenkliche Entwicklung.
Vielleicht warst du nicht in einer STUNDENTENstadt sondern versehentlich in einem Stundenhotel😂😂😂
Gruß HG

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Geärgert hat mich gerade, dass die Kanne der Krups T8 offensichtlich einen Mikroriss hatte (jetzt isser nich mehr "Micro"… :banghead: ) Und die Maschine somit, während ich im Bad weilte, ca. 1l heißen Kaffee flächendeckend in der Küche verteilt hat. Man glaubt gar nicht, wo die Sch… überall hin- und reinläuft…?
Nun denn, Futternapf der Katze aus der Brühe bergen (die hatte sich, wie Leo und Kate seinerzeit, auf dem Tisch in Sicherheit gebracht (ja, ich weiß, im Nordatlantik war's ne Tür:schulterzucken:)), Küche zerlegen und putzen, Reservekanne mobilisieren und das Ganze nochmal von vorn.:furious:
Und, bei den momentanen Preisen, ne ganze Füllung Kaffee in den Orkus geschossen…wie erklär ich das meiner Frau??
Bilder hab ich keine, denn auf dem Handy saß die Katze…:lalala:

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Geärgert hat mich gerade, dass die Kanne der Krups T8 offensichtlich einen Mikroriss hatte (jetzt isser nich mehr "Micro"… :banghead: ) Und die Maschine somit, während ich im Bad weilte, ca. 1l heißen Kaffee flächendeckend in der Küche verteilt hat. Man glaubt gar nicht, wo die Sch… überall hin- und reinläuft…?
Nun denn, Futternapf der Katze aus der Brühe bergen (die hatte sich, wie Leo und Kate seinerzeit, auf dem Tisch in Sicherheit gebracht (ja, ich weiß, im Nordatlantik war's ne Tür:schulterzucken:)), Küche zerlegen und putzen, Reservekanne mobilisieren und das Ganze nochmal von vorn.:furious:
Und, bei den momentanen Preisen, ne ganze Füllung Kaffee in den Orkus geschossen…wie erklär ich das meiner Frau??
Bilder hab ich keine, denn auf dem Handy saß die Katze…:lalala:
Hiermit passiert dir das nie wieder und der Kaffe schmeckt auch besser.
ECM - Die Manufaktur für Ihren perfekten Espresso

No-GS

No-GS

Hiermit passiert dir das nie wieder und der Kaffe schmeckt auch besser.
ECM - Die Manufaktur für Ihren perfekten Espresso
Die hat eine E61 Brühgruppe :kotzen: = eine halbe Stunde Wartezeit, bis die 4 kg der Brühgruppe auf 93° durchgeheizt sind und nicht nur kalter Kaffe rauskommt. Dazu noch Dualboiler, der für einen einzelnen Cappu eine halbe Kilowattstunde verfeuert. Sowas hat man sich vielleicht vor 20 Jahren gekauft, weil die Cafes ähnliche Maschinen haben. Heute mit Dickfilmheizern und Dual-PID geht es viel schneller, sparsamer und genauer.

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Es gibt auch Weiterentwicklungen der E61, die sparsamer mit Energie umgehen und nur etwas mehr als 10 Minuten Aufheizzeit benötigen. PID braucht auch nicht jeder…

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben