hydrantenfritz
Irgendwie hab ich das Gefühl ich müsste das aufklären um von der Tatsache abzulenken, dass das anscheinend wieder en Vogue ist. Für mich aber eher ein Abtörner.Was ist cameltoo?
Cameltoe – Wikipedia
Irgendwie hab ich das Gefühl ich müsste das aufklären um von der Tatsache abzulenken, dass das anscheinend wieder en Vogue ist. Für mich aber eher ein Abtörner.Was ist cameltoo?
Jeder wird solange befördert, bis er den maximalen Grad seiner Inkompetenz erreicht hat!Das Peter-Prinzip.
Mich würde interessieren, was das ist. Flaschenöffner?
Seitenständervergrößerung. Siehe Bietebereich.Mich würde interessieren, was das ist. Flaschenöffner?
Bei meinem früheren Arbeitgeber hatte man -ganz oben- das Prinzip dahingehend optimiert, dass mehrfach höchste Manager zum direkten Wettbewerb abwanderten. Besser und effektiver konnte man dem Wettbewerber keinen Schaden zufügenJeder wird solange befördert, bis er den maximalen Grad seiner Inkompetenz erreicht hat!
Funktioniert doch schon seit Jahrzehnten weltweit - aber es gibt halt immer schneller immer mehr Anwärter als Posten verfügbar sind.
Die müssen dann alle bei uns sein…..Bei meinem früheren Arbeitgeber hatte man -ganz oben- das Prinzip dahingehend optimiert, dass mehrfach höchste Manager zum direkten Wettbewerb abwanderten. Besser und effektiver konnte man dem Wettbewerber keinen Schaden zufügen![]()
In den 70ern war das normal. Dazu waren die Tops auch gerne transparent. Mir hat das mit 14 sehr gut gefallen.Ich war gestern und heute beruflich in Erlangen unterwegs.
(Stundentenstadt)
Es kann sein das sich das jetzt nach alten weißen Mann anhört:
Ich finde es erschreckend wie sich junge Frauen zwischen 18 bis 30 Jahre heutzutage anziehen bei warmen Wetter.
Da könnten sie auch gleich nackt rumlaufen. Nur Tshirt ohne BH sehr oft mit Nipplegate. Trainingsshorts mit Cameltoe.
Und dann wird sich darüber aufgeregt das Männer klotzen oder Migranten aus anderen Kulturkreisen damit Probleme haben.
Irgendwie eine für mich bedenkliche Entwicklung.
naja, das hier war ein RiesenskandalIn den 70ern war das normal.
Danke für deine Einschätzung, passt zum ThemaEs wird auch gesagt, das dummes Geschwätz von dummen Leuten verbreitet wird.
Ausserdem Politik, die hier nicht gewünscht ist![]()
Vielleicht warst du nicht in einer STUNDENTENstadt sondern versehentlich in einem StundenhotelIch war gestern und heute beruflich in Erlangen unterwegs.
(Stundentenstadt)
Es kann sein das sich das jetzt nach alten weißen Mann anhört:
Ich finde es erschreckend wie sich junge Frauen zwischen 18 bis 30 Jahre heutzutage anziehen bei warmen Wetter.
Da könnten sie auch gleich nackt rumlaufen. Nur Tshirt ohne BH sehr oft mit Nipplegate. Trainingsshorts mit Cameltoe.
Und dann wird sich darüber aufgeregt das Männer klotzen oder Migranten aus anderen Kulturkreisen damit Probleme haben.
Irgendwie eine für mich bedenkliche Entwicklung.
Studentenstadt ist eine U-Bahn-Station in München.Vielleicht warst du nicht in einer STUNDENTENstadt
Hiermit passiert dir das nie wieder und der Kaffe schmeckt auch besser.Geärgert hat mich gerade, dass die Kanne der Krups T8 offensichtlich einen Mikroriss hatte (jetzt isser nich mehr "Micro"…) Und die Maschine somit, während ich im Bad weilte, ca. 1l heißen Kaffee flächendeckend in der Küche verteilt hat. Man glaubt gar nicht, wo die Sch… überall hin- und reinläuft…?
Nun denn, Futternapf der Katze aus der Brühe bergen (die hatte sich, wie Leo und Kate seinerzeit, auf dem Tisch in Sicherheit gebracht (ja, ich weiß, im Nordatlantik war's ne Tür)), Küche zerlegen und putzen, Reservekanne mobilisieren und das Ganze nochmal von vorn.
Und, bei den momentanen Preisen, ne ganze Füllung Kaffee in den Orkus geschossen…wie erklär ich das meiner Frau??
Bilder hab ich keine, denn auf dem Handy saß die Katze…![]()
Ich weiß, aber GSTrecker schrieb ebenStudentenstadt ist eine U-Bahn-Station in München.
Die hat eine E61 BrühgruppeHiermit passiert dir das nie wieder und der Kaffe schmeckt auch besser.
ECM - Die Manufaktur für Ihren perfekten Espresso