Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hast PN
DrShoe

DrShoe

Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Oh, extrem ärgerlich. Hast du unterwegs mal diese Hotline von der Incoming-Agentur angerufen? Ich bin ja früher (TM) mit denen individuell gefahren und wenn es Hänger gab, wurde schnell geholfen.

Kannst du sagen, welches Hotel es war, wo du beklaut wurdest?
Hast PN

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ich ärgere mich quasi seit Start meiner Norwegen Tour über Feelgoodreisen. Die ersten Hotels waren ne Vollkatastrophe (erstes Hotel 2025 neu im Programm ohne eigenen Parkplatz. Haben mir nachts das Mopped leergeräumt). Beim vierten habe ich noch auf dem Parkplatz des Hotels mir was eigenes bei Booking gebucht, den Laden habe ich nicht mal betreten. Nach dem 5. Hotel (4 Stunden bei 3 Grad übers Fjell und dann hat das Bad keine Heizung, kannste dir nicht ausdenken) habe ich die Reise abgebrochen und bin auf eigene Faust nach Oslo und mit der Fähre zurück. Preis-Leistung nicht existent bzw. stimmt null. Kann meine Empfehlung vom letzten Jahr leider nicht erneuern.
Das ist natürlich nicht schön.
Ich war letztes Jahr ,mit Feel Good ,alleine gefahren. In Finnland,Nordkap und Norwegen unterwegs. Wir hatten keine Probleme mit dem Hotels. Hat alles perfekt geklappt.
Aber was du , gerade erfährst. Wünsche ich niemandem.

Gruss Mühgge, bei dem die Reise genau heute vor einem Jahr stattgefunden hat.

DrShoe

DrShoe

Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Ich war letztes Jahr mit denen in Finnland und Schweden. Keine Probleme gehabt. Ein Hotel mussten wir tauschen. Da lag so hoch Staub im Zimmer, dass ich das als Allergiker nicht überstanden hätte. Haben sie sich aber gut drum gekümmert. Aber dies Jahr….nee. Aber nun bin ich ja wieder zuhause. Etwas früher als gedacht, aber das ist ja was Schönes.

F

Frostie

Modell
R 1250 GS Rally 2022
Wollte vorhin nur "mal schnell" was auf den 3D-Drucker werfen und mich dann, während er druckt, anderen Sachen widmen. Und was ist? Der Print Server (OctoPrint auf Raspi2) bootet nicht mehr. Beide LEDs auf Dauerleuchten und das war's. Statt "mal eben was drucken" wurde es dann ein "mal eben den Print Server reparieren". :stomp:

Nach diversen Tests stellt sich dann raus....das Teil ist tot. Super. Mein erster gestorbener Raspi.
Jetzt übernimmt ein Raspi 3B, der hier noch rumlag, den Job.

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
schon einen guten monat warte ich auf meine spanisches nummernschilder, angerufen, oooooh dass dauert noch zwei wochen oder so.
Spanien hat vieles gute, nur nicht burokratie.

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben