Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; G650GS, und so richtig passt die auch nicht darauf man muss sie so ein bisschen einseitig drauf stellen dann passt der Hebel zum treten am...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ja..meiner von Rothenwald fristet nun ein Schatten Dasein, als Rollwagen für die schwere Werkzeugkiste.
Und Quasimodo darf seinen dicken Hintern auf einem von Motea plazieren.

OT Ende

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
...über das dritte Ticket wegen Geschwindigkeitsüberschreitung in diesem Jahr. Aber nur ein bisschen, denn immer nach Beschilderung fahren ist zwar billiger, macht aber weniger Spaß.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
... über Kollegen, die Werkzeug vom LKW nehmen, ohne es irgendwem mitzuteilen und es dann in der Firma vergessen, obwohl sie genau wissen, dass man es am nächsten Tag auf der Baustelle braucht... :banghead:

T

Tower75

Modell
R1250 GS Adventure
Sorry ich muß mich korrigieren. Ich habe die komplette Schiene von Rothewald und habe sie immer für meine K1300S benutzt um diese quer in der Garage an die Rückwand zustellen im Winter.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
Fs und Rs
Angebote bitte in den Marktplatz
:)
mit Preisangabe

No-GS

No-GS

Über einen Rollerfahrer auf Kreta. Wenn man in einem Bergdorf ( auf 30 begrenzt) die Ausfahrt verpasst und dann im Ort dreht und so ein Idiot kommt mit 100 oder mehr und man nimmt ihn fast mit, weil man mir sowas nicht rechnet. ..um Haaresbreite wäre das ein Unfall mit tödlichem Ausgang geworden.

kraichgauq

kraichgauq

1000034792.jpg

20€ fürs Parken an der Socă
Ich jammer nicht ich zahle wie ein Mann.
Weiß nur nicht wie da ich kein Slowenisch kann.

Kraichgauer

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
weil mein jetzt 3 Jahre alter Liebherr Gefrierschrank wieder spinnt. Letztes Jahr war es ähnlich. Damals hat er wenigstens "Laut" gegeben und die Kontrolllampe war rot.

Heute wollte ich mir ein Eis auf der Terasse gönnen - und wunderte mich über die doch sehr sehr cremige Creme. Das schien nicht mehr mit "zuviel eingeschlagener Luft (Trickserei der Hersteller)" zu tun zu haben. Auf dem Display stand "-18 °". Die Kontrolllampe schön blau, kein Tonsignal.

Das nach den Erfahrungen vom letzten Jahr zusätzlich hineingelegte Thermometer zeigte "-8 °". Unsere Mirabellen aus dem Garten konnte man im Gefrierbeutel sehr leicht deformieren.

Also schnell wieder alles Gefriergut bei den Nachbarn untergebracht. Jetzt ist er wieder ausgeschaltet, damit die Funktionseinheit sich enteist. Die war letztes Jahr ebenfalls vereist, als der Servicemensch von Liebherr vor Ort war. Eigentlich haben wir deshalb ja extra einen "no frost" gekauft, um uns das zu sparen. Ob Liebherr auch nicht mehr das ist, was ich bisher von denen gewohnt war?
Wird mein nächstes Gerät ein Billigheimer aus China oder sonstigem Asien?

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben