Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dein Hausarzt muss den Dringlichkeitsvermerk aud der Überweisung machen und dann kannst du dir über Tel. 116117 einen Termin besorgen lassen oder...
lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Worüber ich mich (heute) geärgert habe? Über MICH ... und über unser Gesundheitssystem.

Über mich ...
weil ich mich diese Woche beim Endurofahren im Piemont schon am zweiten von geplanten sechs Fahrtagen (aus "Übermut") so in die Botanik gehauen habe, das die Tour für mich zu Ende war.

Über unser "Gesundheitssystem", weil:

• mein orthopedischer Arzt bei dem ich schon seit Jahren regelmäßig zu Gast bin (u.a. vor zwei Jahren Archillessehne beim Endurieren gerissen) mich nicht ohne Termin ansieht
  • mein Hausarzt mir dann eine Überweisung für ein MRT gibt, ich aber frühestens im September einen Termin in einer radiologischen Praxis bekomme (wenn ich 450 € selber zahle aber schon nächste Woche)
  • ich von der Unfallchirugie im Krankenhaus nicht angenommen werde - schleife halt keine Blutspur hinter mir her
Und wieder über mich, weil ich in den nächsten Tage drei Konzerte vor mir hab´ (Bonnie Raitt, Jacob Collier und Neil Young) und noch nicht weiß, ob ich da hingehen kann.

Ich könnte gerade echt 🤮
Dein Hausarzt muss den Dringlichkeitsvermerk aud der Überweisung machen und dann kannst du dir über Tel. 116117 einen Termin besorgen lassen oder diesen online selbst machen.
Letzte Woche bei mir ähnliches: Termin beim HNo Arzt erst Ende Olktober! Dann per Dringlichkeit und 116117 am Freitag einen Termin für Montag bekommen. Die Praxis war super und die Wartezeit nur max. 10 Min.! - geht doch! Hatte auch am Gesundheitssystem gezweifelt

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Dein Hausarzt muss den Dringlichkeitsvermerk aud der Überweisung machen und dann kannst du dir über Tel. 116117 einen Termin besorgen lassen oder diesen online selbst machen.
Letzte Woche bei mir ähnliches: Termin beim HNo Arzt erst Ende Olktober! Dann per Dringlichkeit und 116117 am Freitag einen Termin für Montag bekommen. Die Praxis war super und die Wartezeit nur max. 10 Min.! - geht doch! Hatte auch am Gesundheitssystem gezweifelt
Klasse Tip. Das kann doch wirklich bei vielem helfen.

Willi13

Willi13

Modell
BMW R1250R (2021)
Das mit dem Dringlichkeitsvermerk hilft leider nicht immer. Bei uns in der Gegend herrscht bei fast allen Kardiologen/Pneumologen Aufnahmestopp da hilft auch der Vermerk nicht. Ist leider so.

gstrecker

gstrecker

Das mit dem Dringlichkeitsvermerk hilft leider nicht immer. Bei uns in der Gegend herrscht bei fast allen Kardiologen/Pneumologen Aufnahmestopp da hilft auch der Vermerk nicht. Ist leider so.
Hatte ich in Fulda auch. Habe dann in Ffm einen Termin innerhalb eine Woche bekommen mit den Code. Muss man halt flexibel sein bezüglich der Entfernung.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
Fs und Rs
Über Garmin.
Endloses Laden. Nur um dann einen Fehler zu zeigen. Encore une fois - noch einmal.

Bildschirmfoto 2025-06-28 um 10.22.22.png

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben