lomax
- Modell
- R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Dein Hausarzt muss den Dringlichkeitsvermerk aud der Überweisung machen und dann kannst du dir über Tel. 116117 einen Termin besorgen lassen oder diesen online selbst machen.Worüber ich mich (heute) geärgert habe? Über MICH ... und über unser Gesundheitssystem.
Über mich ...
weil ich mich diese Woche beim Endurofahren im Piemont schon am zweiten von geplanten sechs Fahrtagen (aus "Übermut") so in die Botanik gehauen habe, das die Tour für mich zu Ende war.
Über unser "Gesundheitssystem", weil:
Und wieder über mich, weil ich in den nächsten Tage drei Konzerte vor mir hab´ (Bonnie Raitt, Jacob Collier und Neil Young) und noch nicht weiß, ob ich da hingehen kann.
- mein orthopedischer Arzt bei dem ich schon seit Jahren regelmäßig zu Gast bin (u.a. vor zwei Jahren Archillessehne beim Endurieren gerissen) mich nicht ohne Termin ansieht
- mein Hausarzt mir dann eine Überweisung für ein MRT gibt, ich aber frühestens im September einen Termin in einer radiologischen Praxis bekomme (wenn ich 450 € selber zahle aber schon nächste Woche)
- ich von der Unfallchirugie im Krankenhaus nicht angenommen werde - schleife halt keine Blutspur hinter mir her
Ich könnte gerade echt![]()
Letzte Woche bei mir ähnliches: Termin beim HNo Arzt erst Ende Olktober! Dann per Dringlichkeit und 116117 am Freitag einen Termin für Montag bekommen. Die Praxis war super und die Wartezeit nur max. 10 Min.! - geht doch! Hatte auch am Gesundheitssystem gezweifelt