Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke... Laufen schlecht, sitzen ging, also gut nach Hause gekommen. Jetzt trägt er so einen schönen und erotischen Strumpf am Oberschenkel. Man...
Wuz

Wuz

Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Danke... Laufen schlecht, sitzen ging, also gut nach Hause gekommen.
Jetzt trägt er so einen schönen und erotischen Strumpf am Oberschenkel.
Man, ärgere mich immer noch!

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Über mich....

Fahre auf einen Mopedtreff und denke "vorwärts parken.... rückwärts parken.... vorwä..."
Und ich kippe nach rechts, Lenker voll eingeschlagen.
Beim typischen Dagegenhalten macht es dann ein Plopp im rechten Beinbizeps.... Schöner Muskelfaserriss.

Aufhören mit dem zu viel denken !!
Moin,

so wie vor 'n paar Tagen bei mir. Ich rolle noch ein bisschen zurück, will den Seitenständer ausklappen, kriege ihn aber nicht zu fassen. Die GS kippt nach links, der Fuß ist wohl zu weit vorne und wird vom Zylinderschutz oder was auch immer eingeklemmt. Dank der guten Handschuhe blieb die linke Hand beim Abstützen auf dem Asphalt unverletzt.

Nicht weit weg saß ein Mann auf 'ner Bank, der sofort zu Hilfe kam und wir stellten die GS wieder auf. Der groß Zeh schmerzte etwas, ich bin aber noch die letzten 20 km nach Hause gefahren.

Meine wbSva brachte mich ins Krankenhaus, Diagnose: großer Zeh gebrochen, Quetschung und Zehennagel ab.

Trotz allem: Meine Vanucci VTB 9 haben gute Arbeit geleistet. Ich mag mir nicht vorstellen, wie der Fuß mit nicht so stabilem Stiefel ausgesehen hätte.

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
20250712_103547.jpg
20250713_095844.jpg

Ich bin ja gespannt, ob es das als Ersatzteil zu erwerben ist oder ob gleich neue Stiefel erforderlich sind.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich habe mich heute darüber geärgert, dass 3 von 5 Fahrradfachhandel auf Anfrage ein Rad neu zu bespeichen dies nicht in der Lage sind oder nicht wollen. Und die zwei weiteren erst mal sehen müssen obs geht. :frown:

Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Kommt bei einer Wartung ganz häufig. Sage dann immer, keine Wartung, kein neues Bike bei euch.
Habe aber woanders auch schon früher einen Termin bekommen, wie beim Händler, wo das Bike gekauft wurde.

DirtySanchez

DirtySanchez

Ich verstehe auch nicht warum diesem Bengel dermaßen eine Bühne geboten wird.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Werbung....

Berlin. Während Ochsenknecht nach Österreich ausgeliefert wird, startet auf Sat.1 eine Realityshow mit ihm. Hier berichtet er auch über seine Finanzen.
Jimi Blue Ochsenknecht wird gerade – mit Zwischenstopps unter anderem in Hannover – nach Österreich ausgeliefert. Nun startete auf Sat.1 eine Realityshow mit ihm, in der es um Geld geht und die bereits vor seiner Festnahme gedreht worden war.

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Man kann dem Herrn Ochsenknecht jr. und seinen Eskapaden leider kaum entkommen, selbst wenn man - so wie ich - die Privatsender wegen der vielen Werbung und vor allem wegen des unterirdischen Niveaus vieler Sendungen meidet.
Ob das nun Sommerloch ist oder Werbung für eine „Realityshow“ sein soll, ist mir schexxxegal. Es nervt!

M

mkra6

Modell
R9T Scrambler, KTM 690 Enduro R, R1250RS
Ich habe mich heute darüber geärgert, dass 3 von 5 Fahrradfachhandel auf Anfrage ein Rad neu zu bespeichen dies nicht in der Lage sind oder nicht wollen. Und die zwei weiteren erst mal sehen müssen obs geht. :frown:
Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht: "Können wir im Winter machen und kostet ..."
War für meinen Fall günstiger und schneller, hier Fahrradteile & Fahrradzubehör günstig kaufen » Online Shop neu zu kaufen. Die Räder werden, so wie ich das verstanden habe, erst bei Auftrag eingespeicht. Vielleicht speichen die auch gebrauchte Laufräder neu ein. Auf jeden Fall war ich mit dem Kontakt und der Ware sehr zufrieden.

M

MTL

Ich dachte es kommt der Hinweis: nicht hier gekauft=kein Service
Das passiert wohl eher mit Baumarkt-Fahrädern. Mit meinen "Qualitäts-Rädern" wurde ich bislang nirgends abgewiesen - aber es kam schon vor, daß es hieß, mit den Gefährten aus dem vorigen Jahrhundert kennen wir uns nicht mehr aus, ich solle allenfalls an einem bestimmten Wochentag nochmal vorsprechen, wenn der eine Altfall-Kollege da ist.

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben