G
gstommy68
Mit diese Thematik war mir auch regelmäßig konfrontiert. und dann noch die Schadenfreude der Familie/ Nachbarn......
Mein Lösungsansatz: seit einigen Jahren ne Heckenschere mit Akku ......astrein, kann ich nur empfehlen
Mit diese Thematik war mir auch regelmäßig konfrontiert. und dann noch die Schadenfreude der Familie/ Nachbarn......
"Wer von euch ohne Sünde,…"…geärgert über meine eigene Dummheit...
Bei uns gibt es eine Institution "Pro Arbeit", die arbeiten z.B. gebrauchte Räder auf und verkaufen die dann. Die Werkstatt ist wirklich gut, kann man hinbringen, was man will. Wirklich gute Arbeit zu guten Preisen.Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht: "Können wir im Winter machen und kostet ..."
War für meinen Fall günstiger und schneller, hier Fahrradteile & Fahrradzubehör günstig kaufen » Online Shop neu zu kaufen. Die Räder werden, so wie ich das verstanden habe, erst bei Auftrag eingespeicht. Vielleicht speichen die auch gebrauchte Laufräder neu ein. Auf jeden Fall war ich mit dem Kontakt und der Ware sehr zufrieden.
... das kommt natürlich darauf an, wie viel Hecke Du zu schneiden hast.weil ich auf der Heckenscheren-Suche bin: Welche Akku-Heckenschere (mit langem Schwert, min. 60 cm) ist zu empfehlen?
Ich habe mit der sehr gute Erfahrungen. Die schnippselt alles weg ( fast wie ne Kettensäge)Sorry, schmeisse das hier mal ein, weil ich auf der Heckenscheren-Suche bin: Welche Akku-Heckenschere (mit langem Schwert, min. 60 cm) ist zu empfehlen?
Ich habe verschieden lange Heckenscheren von Makita (18V) und bin sehr zufrieden mit Akkulaufzeit, Schnittkapazität und Preiswürdigkeit. Zudem habe ich aber auch diverse andere Akkugeräte von Makita. Von Stihl habe ich die Heckenschere mit 2m Verlängerung und AP-Akku. Die ist natürlich sehr gut aber auch für einen heftigen Preis (AP-Profiserie).Sorry, schmeisse das hier mal ein, weil ich auf der Heckenscheren-Suche bin: Welche Akku-Heckenschere (mit langem Schwert, min. 60 cm) ist zu empfehlen?
Neee..kannst ja einen neue Thread machen und die Mod's bitten die entsprechenden Beiträge dorthin zu beamen.Danke für die Rückmeldungen!
Jetzt ärgere ich mich darüber, dass ich diesen Thread entartet habe....![]()
Bist Du dafür nicht zu alt?Darf ich einen Heckenscheren-Thread ins Spiel bringen?
Meinst Du diese Adresse?Bei uns gibt es eine Institution "Pro Arbeit", die arbeiten z.B. gebrauchte Räder auf und verkaufen die dann. Die Werkstatt ist wirklich gut, kann man hinbringen, was man will. Wirklich gute Arbeit zu guten Preisen.
Nur so als Idee
Jetzt hast die Gelegenheit den alten Scheiß zu entsorgen und was gscheits zu kaufen.
Mein Fadenschneider und die Kettensägen sind von Stihl (Benzin).Jetzt hast die Gelegenheit den alten Scheiß zu entsorgen und was gscheits zu kaufen.
Hier mal was von den Schwaben:
Bis gerade hat’s bei mir funktioniert.Man kann dem Herrn Ochsenknecht jr. und seinen Eskapaden leider kaum entkommen, selbst wenn man - so wie ich - die Privatsender wegen der vielen Werbung und vor allem wegen des unterirdischen Niveaus vieler Sendungen meidet.
Ich setze seit Jahren auf Husqvarna:Jetzt hast die Gelegenheit den alten Scheiß zu entsorgen und was gscheits zu kaufen.
Hier mal was von den Schwaben: