Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Durftest du die B500 nicht verlassen? :frown:
KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Durftest du die B500 nicht verlassen? :frown:
Ohne Scheiss - zum Ballern ist die B500 natürlich nix - aber zum entspannten Cruisen durch eine wirklich schöne Landschaft ist sogar diese Strasse geeignet...

(Abgesehen davon sind die meisten Bekloppten eben durch Tempolimits und häufige Überwachung verschreckt...)

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Zumindest was das Thema Leasing angeht, ist das so pauschal, ohne Dir zu Nahe zu treten, Blödsinn (noch mal, nicht persönlich gemeint).
Ich bin selbstständig, und kann die Raten absetzten. Ich lease seit vielen Jahren, und habe noch nie Probleme mit der Rückgabe gehabt, was natürlich an der pfleglichen Behandlung liegt. Als Privatperson würde ich nicht leasen. Ich bekomme häufig Angebote, davon kann man als Privatperson nur träumen. Teilweise liegt der Leasingfaktor unter 0,2. Ein Leasingfaktor von 0,2 bedeutet, das ein 50.000 Euro monatlich 100 Euro Rate kostet. Da Verdient keine Bank, das ist ein reines Absatzgeschäft der Autohersteller.
Wie sagt man: die Ausnahme bestätigt die Regel. 60% des Neuwagengeschäfts wird mit Firmenwagen gemacht, und ich kann mir nicht vorstellen, dass Banken und Fahrzeughersteller an 60% ihres Umsatzes nix verdienen.

GS_Steff

GS_Steff

Das mich meine Freundin dazu überredet hat in den Schwarzwald zu fahren.
Das reicht mir wieder für die nächsten 10 Jahre.

Kraichgauer
Hätte schlimmer kommen können, stell dir vor du hättest nach Salzwedel oder so fahren müssen 🤣🤣🤣🤣( ich hoffe ich bin jetzt niemandem auf die Füße gestiegen 😉).

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben