Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gerade steh ich an einer roten Ampel, kommt ein Fahrradfahrer auf dem Fahrradstreifen angefahren, hält, und stützt sich während des Haltens an...
T

Tom_Bo

Modell
R1200GS LC ADV K1300GT ZX12R
Gerade steh ich an einer roten Ampel,
kommt ein Fahrradfahrer auf dem Fahrradstreifen angefahren, hält,
und stützt sich während des Haltens an einem geparkten Wagen ab, um sich bei grün auch noch kraftvoll von dem abzustossen. :-(

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Lass ihn das mal bei einem HD Fahrer mit so einem niedlichen kleinen und dicken Mexikaner auf der Kutte machen. :bounce:

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Fahrradfahrer auf dem Fahrradstreifen (...) geparkten Wagen (...)
fährt das Auto dann bei Grün los hat es die 1,5m
Ich denke, dass der Radfahrer es bemerkt, wenn das ganz schnell einer ins Auto einsteigt um dann sogleich bei grün losfahren zu wollen...

Und nicht richtig lesen gibt's nur in diesem Forum....

Den Blödsinn so einer Aussage merkst selber, oder... ?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Dienstag geht der VW aus dem Leasing zurück zum Händler, also heute mal die Aufkleber entfernt... :facepalm:

VOLLSEUCHE.

Warm gemacht, geht der Aufkleber super ab, aber der Kleber bleibt haften. Was für ein Gewürge, bis man den rückstandsfrei runter hat.
Auf die neue Karre kommen keine Aufkleber mehr...

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Dienstag geht der VW aus dem Leasing zurück zum Händler, also heute mal die Aufkleber entfernt... :facepalm:

VOLLSEUCHE.

Warm gemacht, geht der Aufkleber super ab, aber der Kleber bleibt haften. Was für ein Gewürge, bis man den rückstandsfrei runter hat.
Ich habe sehr gute erfahrungen hiermit gemacht: Klick mich

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Viel weniger giftig und (fast) genauso gut ist Isopropanol, also popliger Industrie-Alkohol - kostet auch weniger pro Liter :-)
(schont auch den Lack mehr und ist vielseitiger einsetzbar...)

Zuletzt bearbeitet:
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift

VOLLSEUCHE.

Aufkleberentfer aus der Dose. Tut es zu 99%. Ich mein ich hab den von Caramba. Ansonsten echt üble Pisselsarbeit.

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Öl auf dem Lappen tut es auch, egal ob Speiseöl oder Motoröl.

hobiell

hobiell

Modell
Bonneville T120, R90s Daytona Orange
Oder schlicher Nagellackentferner.....

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Silikonentfernerspray funktioniert auch gut.

Würde ich sicherheitshalber aber auch erstmal an "verdeckter Stelle" testen.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Wepos Aufkleberentferner gemacht. Der weicht die Aufkleber auf und sie gehen wunderbar ab.
Es ist aber wahrscheinlich auch nur ein eingedicktes Erdölnebenprodukt und "Petroleum" würde es auch tun.
Niemals ACETON nehmen.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Gerade steh ich an einer roten Ampel,
kommt ein Fahrradfahrer auf dem Fahrradstreifen angefahren, hält,
und stützt sich während des Haltens an einem geparkten Wagen ab, um sich bei grün auch noch kraftvoll von dem abzustossen. :-(
um ehrlich zu sein, verstehe ich dein Problem jetzt nicht 🤷‍♂️
er (be)schädigt ja nichts

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Es geht da bissl um Sitte und Anstand....wenn ich dir die Hand auf die Schulter lege, mache ich auch nichts kaputt, trotzdem willst du das nicht....

PS: Ja, Sonnencreme auf Lack brennt sich sehr schnell ein....

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Es geht da bissl um Sitte und Anstand....wenn ich dir die Hand auf die Schulter lege, mache ich auch nichts kaputt, trotzdem willst du das nicht....

PS: Ja, Sonnencreme auf Lack brennt sich sehr schnell ein....
Liebe Leute, das ist nur eine Blechbüchse. Und wenn euch die Tauben drauf scheixxen, leckt ihr den Lack doch auch nicht sauber, oder?

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben