Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Pepsi

Pepsi

Modell
R 1200 GS Rallye
[QUOTE="qtreiber, post: 3754627,

Einen guten Koch zu finden scheint die schwierigste Aufgabe zu sein.
[/QUOTE]
Da liegt der Hase im Pfeffer, während Corona haben diese sich zwangsläufig anderweitig organisiert und bleiben oft dort. Nachwuchs gibt es schlicht nicht da die meisten jungen Menschen nicht Ausbildungsfähig sind. Und gerade Gastro funktioniert nur in einem guten Team, da kannst du keinen low Performer gebrauchen. Und ja, verallgemeinern ist immer ungünstig aber die paar die es wirklich wollen und den Job als Passion sehen gehen und bleiben in der Sternegastro. Das ist nix für alle Tage… aber auch dort ist es nicht einfach!

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Unser Koch (Schulkantine) kam aus der Sternegastro und freut sich jetzt über die humanen Arbeitszeiten bei gleichzeitig trotzem guter Bezahlung.

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
btw: wo hab ich das noch eingestellt ?
Worüber ich mich heute gewundert habe

oder darf man jetzt jedes Argument nur 1x im Forum verwenden?
Nö. Genauso wie sich die Reaktion wiederholen darf.

aber wenn es so ist, wird man das wohl noch schreiben / sagen dürfen.
Man darf alles im Rahmen der Gesetze sagen. U. a. steht das im Grundgesetzt (Artikel 5). Ironischerweise ist die Aussage „man darf nichts mehr sagen“ selbst ein Beweis dafür, dass man es sehr wohl darf. Meine Kritik, die ich zugegebener Weise etwas freundlicher hätte formulieren können, sollte daher nicht als Sprechverbot wirken. Aber das müssen wir hier auch nicht unbedingt weiter führen, Dein Beitrag wurde schon ausreichend unter dem Link (siehe oben) kommentiert.

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben