Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nachdem ich letzte Woche den Kraftstofffilter an der 690er gewechselt hatte, wollte ich heute mit frischem Kraftstoff ein Probelauf...
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Nachdem ich letzte Woche den Kraftstofffilter an der 690er gewechselt hatte, wollte ich heute mit frischem Kraftstoff ein Probelauf machen.....bupbup.....5-6 Versuche will nicht anspringen.....OK Sitzbank runter Ladegerät ran.....1 Stunde später nochmal....wieder das gleiche.....mit ein bisschen Gas will sie aber nicht wirklich..und irgendwie klingt was komisch... also Seitenverkleidung runter 4 Schrauben.... vielleicht was vergessen an zuziehen oder Kill Dongel für den Seitenständer ist defekt den ich auch gerade montiert hatte. Also diese tollen KTM Stecker abgefunmelt und wieder mit dem Seitenständer verbunden.....neuer Versuch....2-3 mal gleiches Ergebnis......🤔🤯....OK jetzt richtiges Werkzeug holen....komme zurück und schaue von hinten aufs Moped...........🤬🤡🥳🧑‍🔧🤯😂wieder selbst ausgetrickst.....🤣🤣🤣🤣🤣
IMG_20261008_161908.jpg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Sei froh, daß da nur der Stöpsel drin steckt! Hättest ja auch, in einem Anfall von Verwirrtheit, das "Loch" mit Bauschaum schließen können, dann hättest Du aber dumm aus der Wäsche geschaut 😉.

Uli

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Nachdem ich letzte Woche den Kraftstofffilter an der 690er gewechselt hatte, wollte ich heute mit frischem Kraftstoff ein Probelauf machen.....bupbup.....5-6 Versuche will nicht anspringen.....OK Sitzbank runter Ladegerät ran.....1 Stunde später nochmal....wieder das gleiche.....mit ein bisschen Gas will sie aber nicht wirklich..und irgendwie klingt was komisch... also Seitenverkleidung runter 4 Schrauben.... vielleicht was vergessen an zuziehen oder Kill Dongel für den Seitenständer ist defekt den ich auch gerade montiert hatte. Also diese tollen KTM Stecker abgefunmelt und wieder mit dem Seitenständer verbunden.....neuer Versuch....2-3 mal gleiches Ergebnis......🤔🤯....OK jetzt richtiges Werkzeug holen....komme zurück und schaue von hinten aufs Moped...........🤬🤡🥳🧑‍🔧🤯😂wieder selbst ausgetrickst.....🤣🤣🤣🤣🤣
Anhang anzeigen 841580
Tja, so ist das, wenn man langsam tüdelig und vergesslich wird...

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Dafür hätte ich Harley Fahrer sein müssen.....😜
Die sind doch eher bekannt dafür, nichts im Auspuff zu haben, nicht nur keinen dB-Eater, gar nix 😉. Keinen Bauschaum, keinen Stöpsel, nüscht!

Uli

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Die sind doch eher bekannt dafür, nichts im Auspuff zu haben, nicht nur keinen dB-Eater, gar nix 😉. Keinen Bauschaum, keinen Stöpsel, nüscht!

Uli
Uli..hast schonmal versucht in so nen Auspuff eine rohe Kartoffel reinzustecken?

Glaub mir, die geht nachm 3 ten Gasstoss ab wie ein Zäpfchen.....

ppsstt: Kondome kannst auch aufblasen....die Dinger werden gross wie Ballone..... :ventilator:

Vinne

Vinne

Anhang anzeigen 841580
tja KTM halt - bin am Samstag - meine 3. Ausfahrt mit dem im Juli gekauften Gebrauchtbike (2200 km) - nahe Bodensee gestrandet. Nix ging mehr.
KTM20261003_143251.jpg

Vinne

Vinne

Ja Motorschutzbügel - warum nicht..

Gekauft von Privat - seit Gestern beim Händler - es deutet alles auf den Gangsensor hin.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ja Motorschutzbügel - warum nicht
Schau dir mal die Konstruktion und Aufnahme der Bügel an .... nicht wirklich dafür gemacht nach außen gespannt zu werden..... Gangsensor oder auch gerne Seitenständer Schalter..... Kleinigkeiten aber doof wenn es einem die Tour versaut.....ich hatte bis jetzt nix....aber da kommt auch kein Lohnschrauber ran an meine Spielzeuge.

Vinne

Vinne

Schau dir mal die Konstruktion und Aufnahme der Bügel an .... nicht wirklich dafür gemacht nach außen gespannt zu werden..... Gangsensor oder auch gerne Seitenständer Schalter..... Kleinigkeiten aber doof wenn es einem die Tour versaut.....ich hatte bis jetzt nix....aber da kommt auch kein Lohnschrauber ran an meine Spielzeuge.
Was machst Du, wenn man dann z.B. den Gangsensor neu anlernen muss - Diagnosegerät ?
Symptome - keine Gasannahme - keine Leistung - Notlauf - keine Ganganzeige - keine Neutrallampe.
Die Maschine hat 3300km - gottseidank nach 40 Jahren das erste Mal ADAC Premium im April abgeschlossen.

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben