Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Unseren Nissan Patrol habe ich damals bei km Stand 560.000 + gekillt. Totaler Ölverlust, und das auf der Autobahn.
Mein Ex hat dieser Karre immer nachgetrauert... (115 km/h Spitzengeschwindigkeit.) Und ich war froh, dass wir endlich ein schnelleres Auto bekamen.
Jetzt besitzt er wieder einen. Den hat er auf einem Bauernhof entdeckt, für 300 € gekauft und mit wenig Aufwand wieder hergerichtet.
Er ist glücklich.
Mein Ex hat dieser Karre immer nachgetrauert... (115 km/h Spitzengeschwindigkeit.) Und ich war froh, dass wir endlich ein schnelleres Auto bekamen.
Jetzt besitzt er wieder einen. Den hat er auf einem Bauernhof entdeckt, für 300 € gekauft und mit wenig Aufwand wieder hergerichtet.
Er ist glücklich.

Meine Tochter darf den "neuen" auch ab und zu fahren. Sie meint, der ist gut zum Entschleunigen... (im Gegenzug fährt sie ab und zu auch so langsame BMW M Karren... 
Fahrwerk+Reifen= DM 4000,-. Sein Gesicht im Rückspiegel…unbezahlbar.
) habe ich mich darüber gefreut, daß ich (wir, wir waren vier) die Zertifikate zum Saddle Sore Ride der IBA erhalten habe(n). Extrem kurze Bearbeitungszeit (Herzlicher Dank geht an die ehrenamtlichen Bearbeiter bei der IBA Benelux
und das Moped mit entsprechenden Aufklebern versehen (wenn ich will 

dümmer geht nimmer.