Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Frag doch mal nach einem Foto. Vielleicht ist sie hübsch und kommt zu Dir. 🤣
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Gefreut habe ich mich, dass ich jetzt völlig unerwartet zu großem Reichtum komme.
Ich habe eine Royal Enfield zum Kauf angeboten, hat auch einen sehr netten Käufer gefunden, und habe in dem Zusammenhang ein Schreiben einer armen hilfsbedürftigen Frau bekommen, die mir trotzt ihrer schlimmen Situation zu großem Reichtum verhelfen wird.
Selbstverständlich werde ich der guten Frau helfen und da es außer mir offenbar niemand tut, werde ich auch niemandem etwas von meiner Million abgeben.
Ätsch!

Kein Witz. Den Brief habe ich wirklich so bekommen!
Frag doch mal nach einem Foto. Vielleicht ist sie hübsch und kommt zu Dir. 🤣

Muckelmann

Muckelmann

Modell
R1200GS LC Bj.17, Royal Enfield Interceptor 650 Bj. 19, Himalayan 411, Himalayan 452
Aber ich will sie doch gar nicht.
Mit reicht doch die Million!

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Das kann ich verstehen, aber vielleicht ist das ja ne scharfe Braut. Frag doch bitte mal nach und poste das Foto hier! 🤣

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Hinten Rechts. :cool:

Eine der wenigen Abkürzungen die für mich auf Anhieb verständlich sind.

VorderRad, HinterRad.

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Eigentlich müsste ich in zwei verschiedenen Threads schreiben, ich pack es aber in einen😂.
Zunächst ärgere ich mich schon seit geraumer Zeit, dass sich mein Function One langsam auflöst. Überall bricht er auf und nähen funktioniert nur suboptimal. Einzig die beiden Tragegurte sind noch sehr gut.
Jetzt habe ich bei EK einen Funktion One erstanden, der in einem fast tadellosen Zustand ist. Lediglich ein Tragegurt ist ein wenig sanierungsbedürftig. Erstanden habe ich das gute Stück für 10,-€ plus 6,-€ Versand. Die Änderungsschneiderin meines Vertrauens tauscht jetzt die Tragegurte aus und ich bin wieder glücklich.
Wenn ich dran denke, mache ich ein paar Vorher-Nachher Bilder😊😊
Gruß HG

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
über meinen Händler ☝
obwohl, ist eigentlich nur meine Werkstatt, meine Motorräder hab ich bislang alle Privat gekauft.
meine aktuell hatte Öl 50.000 km - hat er mir noch bei 49900 einen Ölwechsel auf das Ölservicepaket gemacht ✅
und gestern wollte ich die gute zum "Restservice 50.000 er " abgeben (Check und Bremsflüssigkeit) für heute ..
hat der Mech gleich gesagt - "Ach wart kurz, machen wir gleich " - und 1,5 h später wieder mit meiner auf dem Heimweg ✅

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Dass heute eine neue Beifahrer-Fußraste geliefert wurde.

Jetzt frage ich mich allerdings, ob ich die jetzt einfach so völlig eigenmächtig austauschen kann
oder ob ich dazu erst Hinweise, Empfehlungen und Genehmigungen hier von den Experten aus dem Forum einholen muss. 🤔
Und, muss ich das gar meiner Kfz-Versicherung melden, weil sich nach diesem massiven Eingriff das Risiko erhöht? 🤔🤔

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ah, danke.
Daran hätte ich jetzt tatsächlich nicht gedacht. 👍

Habe mich jedoch verschrieben.
Hatte nur das Gummi bestellt.
Aber vermutlich gilt das gleiche auch da.

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben