Worüber ich mich heute gewundert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute gewundert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das eine Gruppe von 8 Jugendlichen Mödchen, die sich in unserem lokalen Thai Take Out Restaurant „normal“ unterhalten mehr Lärm machen können als...
Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
Das eine Gruppe von 8 Jugendlichen Mödchen, die sich in unserem lokalen Thai Take Out Restaurant „normal“ unterhalten mehr Lärm machen können als eine GS bei Vollgas 🤣

Haben Spaß die Damen und ich meine Noise-Cancelling AirPods dabei 👍

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ich habe mir heute Nachmittag einen neuen HR-Reifen von meinem 🤤 montieren lassen. Während er dies tat, schaute ich mir die Stapel verschlissener und zum Recycling gebunkerten Reifen hinter der Werkstatt an und dachte verwundert, wo sind eigentlich die ganzen bis auf Kante-Fahrer, von denen man hier im Forum immer liest? In der realen Welt gibt es sie augenscheinlich recht wenig, wenn man die mehr oder weniger breiten Angststreifen so sieht. 🤔

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich habe mir heute Nachmittag einen neuen HR-Reifen von meinem 🤤 montieren lassen. Während er dies tat, schaute ich mir die Stapel verschlissener und zum Recycling gebunkerten Reifen hinter der Werkstatt an und dachte verwundert, wo sind eigentlich die ganzen bis auf Kante-Fahrer, von denen man hier im Forum immer liest? In der realen Welt gibt es sie augenscheinlich recht wenig, wenn man die mehr oder weniger breiten Angststreifen so sieht. 🤔
Wir montieren selbst ... :wink:
Reifen gehen dann zum Wertstoffhof. :victory:

Thema:

Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben