Worüber ich mich heute gewundert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute gewundert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn ich in die Notlage komme, tanke ich aber keinesfalls voll.😳 nur soviel das ich bis zur nächsten Ausfahrt komme und dann voll tanke. Den...
Grazyman

Grazyman

Modell
R1200GS Adventure LC
Wenn ich in die Notlage komme, tanke ich aber keinesfalls voll.😳 nur soviel das ich bis zur nächsten Ausfahrt komme und dann voll tanke.
Den Verbrechern nur das allernotwendigste.🤷🏻‍♂️😎
Und ich hab ne Firmentankkarte, aber das sehe ich nicht ein.

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Moin,
ich musste heute beruflich mit einem Transporter über die A8 nach Stuttgart. Hinsichtlich Dieselvorrat, Reichweite und Verbrauch hab ich mich heftig verschätzt (Stau, Klima,…) und war "gezwungen" (Ja, ich weiß, meine eigene Blödheit…deshalb ja gewundert und wenn, dann nur über mich geärgert :schulterzucken: :furious:), an einer Raststätte nachzufüllen. Dass die Spritpreise bei Tank&Rast jenseits von gut und böse sind, war mir ja durchaus bewusst. Aber das….??? Ist das normal?
Anhang anzeigen 787905
Du machst Sachen...
Aber bei dem Literpreis ist bestimmt das Essen und die Getränke 50% rabattiert - Du hast Dir hoffentlich den Gutschein geben lassen? :-D

Und ich bin bei Grazyman: für'n Zwanni tanken und woanders voll machen...

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Wenn ich in die Notlage komme, tanke ich aber keinesfalls voll.😳 nur soviel das ich bis zur nächsten Ausfahrt komme und dann voll tanke.
Den Verbrechern nur das allernotwendigste.🤷🏻‍♂️😎
Und ich hab ne Firmentankkarte, aber das sehe ich nicht ein.
da bin ich bei dir - in anderen Ländern sieht man das es auch anders geht.

aber scheinbar gibt es genügend (wohl meist Dienstwagenfahrer mit Firmentankkarte) denen das vollkommen egal ist sonst würden die was ändern
aber Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
hab mich heute gewundert, daß Diesel Tanken in AT an der Grenze zu D teuerer ist als derzeit in D
Beim Benzin ist es - glücklicherweise anders - da müssen wir immer noch nach AT mit dem 🏍 zum Sparen hinfahren 😀

M

MTL

Themenstarter
Dann wärs einfach schlauer, der Ecke nach der Reparatur eine Warnmarkierung zu verpassen, als nur wieder weiß zu streichen.
Einen Blumenkübel dranhängen. Da macht man reflexionsartig einen größeren Bogen drumrum.

Thema:

Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben