WRP Pro Bar (ex. X-Line) Lenker

Diskutiere WRP Pro Bar (ex. X-Line) Lenker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete einen WRP Pro Bar - Medium flach für BMW R 850/1100/1150 GS/Adventure für original Heizgriffe von BMW wie unter...
R

romeylo

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
317
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1100GS
Hallo zusammen,
ich biete einen WRP Pro Bar - Medium flach für BMW R 850/1100/1150 GS/Adventure für original Heizgriffe von BMW wie unter folgendem Link zu sehen ist
http://www.touratech.com/shops/001/...=1049&osCsid=875c8954514a38c31fbb353fa42b3ee7
zum Kauf an. Er ist in einem neuwertigen Zustand, war ca. 2 Monate an meiner R1100GS montiert. Der Grund des Verkaufs ist, das ich leider nicht mit der Sitzposition klar komme. Mir schlafen immer die Hände ein. Die Sitzposition ist etwas sportlicher nach vorne gebeugt, der Lenker ist etwas breiter als der Originale.
Die verdeckten Schrauben für den Lenkeradapter sind ein bisschen vermurkst. Ich werde neue besorgen und beilegen. Ansonsten ist alles dabei und in sehr gutem Zustand.

Preis hatte ich mir VB 175€ + Versand vorgestellt oder ihr schreibt mir einfach eure Vorstellung.
Kontakt über PN, Mail etc.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

romeylo

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
317
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1100GS
Moin zusammen,
100 Klicks und keine Resonaz. D.h. entweder möchte niemand einen anderen Lenker haben oder der Preis stimmt nicht. Also, eine Preisänderung bevor ich ihn dann am WE in die Bucht gebe ;)
Festpreis = 150€ (inkl. Versand)
Schönen Tag
Roland
 
Thema:

WRP Pro Bar (ex. X-Line) Lenker

WRP Pro Bar (ex. X-Line) Lenker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Lenker WRP Pro Bar - High **inclusive Gutachten**

    Touratech Lenker WRP Pro Bar - High **inclusive Gutachten**: Biete Touratech Lenker WRP Pro Bar - High, Bestell Nr. 01-040-0702-0 bei Touratech. Ist einer der wenigen Lenker mit 28,6mm Klemmung, also...
  • Erledigt WRP Lenker flach (Touratech)

    WRP Lenker flach (Touratech): Hallo, in der Garage steht der Frühjahrsputz an, ich hätte da noch ein paar Teile von denen ich mich trennen möchte: - WRP PRO BAR Lenker flach...
  • Erledigt WRP-PRO-BAR flach

    WRP-PRO-BAR flach: Guten Abend, ich möchte hier meinen Lenker WRP-PRO-Bar flach von TT wieder verkaufen. Ich hatte ihn für drei Touren ( insges. etwa 800 KM )...
  • WRP Pro Bar - Medium flach inkl. Klemmsatz Touratech

    WRP Pro Bar - Medium flach inkl. Klemmsatz Touratech: Hi, bitte zum Verkauf folgendes an: WRP Pro Bar - Medium für BMW R 850/1100/1150 GS/Adventure für original Heizgriffe von BMWArtikel wie HIER...
  • Flacher TT- WRP-Pro Lenker

    Flacher TT- WRP-Pro Lenker: Hi, hat jemand hier im Forum Erfahrung mit dem flachen (bzw. medium) WRP-Pro Lenker (der konische) von den Schwarzwäldern? Mich interessieren zwei...
  • Flacher TT- WRP-Pro Lenker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Lenker WRP Pro Bar - High **inclusive Gutachten**

    Touratech Lenker WRP Pro Bar - High **inclusive Gutachten**: Biete Touratech Lenker WRP Pro Bar - High, Bestell Nr. 01-040-0702-0 bei Touratech. Ist einer der wenigen Lenker mit 28,6mm Klemmung, also...
  • Erledigt WRP Lenker flach (Touratech)

    WRP Lenker flach (Touratech): Hallo, in der Garage steht der Frühjahrsputz an, ich hätte da noch ein paar Teile von denen ich mich trennen möchte: - WRP PRO BAR Lenker flach...
  • Erledigt WRP-PRO-BAR flach

    WRP-PRO-BAR flach: Guten Abend, ich möchte hier meinen Lenker WRP-PRO-Bar flach von TT wieder verkaufen. Ich hatte ihn für drei Touren ( insges. etwa 800 KM )...
  • WRP Pro Bar - Medium flach inkl. Klemmsatz Touratech

    WRP Pro Bar - Medium flach inkl. Klemmsatz Touratech: Hi, bitte zum Verkauf folgendes an: WRP Pro Bar - Medium für BMW R 850/1100/1150 GS/Adventure für original Heizgriffe von BMWArtikel wie HIER...
  • Flacher TT- WRP-Pro Lenker

    Flacher TT- WRP-Pro Lenker: Hi, hat jemand hier im Forum Erfahrung mit dem flachen (bzw. medium) WRP-Pro Lenker (der konische) von den Schwarzwäldern? Mich interessieren zwei...
  • Oben