WRS Windschilder - identisch in Form, Neigung etc. zum Original?

Diskutiere WRS Windschilder - identisch in Form, Neigung etc. zum Original? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Windschildern der italienischen Firma WRS? Ich würde ggf. ein kleines Windschild von denen, analog zum...
S

San_Bernardino

Themenstarter
Moin zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Windschildern der italienischen Firma WRS? Ich würde ggf. ein kleines Windschild von denen, analog zum originalen Rallye Windschild kaufen wollen. Finde aber keine Infos, ob es in Bezug auf Form, Abmessungen etc. identisch zum Original ist.

Vielen Dank im Voraus

D

Desmoss

Modell
R 1250 GS Style Rallye 2023 - S 1000 RR 2016
Im Prinzip die Abmessungen vom kurzen Original

S

San_Bernardino

Themenstarter
Top. Danke

black29rider

black29rider

Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Hallo zusammen,

hole das hier nochmal aus der Versenkung damit ich nicht neu eröffne.

Hat jemand Erfahrungen zu dem WRS Schriftzug auf den Scheiben?
Kann man den leicht entfernen, ist das ein Aufkleber?

Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WRS Windschilder - identisch in Form, Neigung etc. zum Original?

WRS Windschilder - identisch in Form, Neigung etc. zum Original? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS WRS Windschild 1300GS

WRS Windschild 1300GS: Biete nahezu neues Windschild von WRS für die 13GS. Von der Größe vergleichbar mit dem Original Sport Windschild von BMW . Nahezu neu, da ich es...
  • Erledigt WRS Windschild dunkel getönt

WRS Windschild dunkel getönt: WRS Windschild für BMW R 1300 GS Das Windschild ist ein WRS Standardgröße , dunkel getönt, mit der Herstellerbezeichnung BM089FS. Das Windschild...
  • Erfahrungen hohes WRS Windschild

Erfahrungen hohes WRS Windschild: Hallo Boxerfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem hohen Windschild auf das touring Windschild von WRS gestossen. Der Preis geht meiner Meinung...
  • Biete Sonstiges für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar

für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar: moin , Verkaufe Windschild WRS-Touring dunkel getönt , neuwertig ca. 50km gefahren , bei interesse PN oder m-doerrätweb.de Preis 110€ + 6,90...
  • Erledigt Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS WRS Windschild 1300GS

WRS Windschild 1300GS: Biete nahezu neues Windschild von WRS für die 13GS. Von der Größe vergleichbar mit dem Original Sport Windschild von BMW . Nahezu neu, da ich es...
  • Erledigt WRS Windschild dunkel getönt

WRS Windschild dunkel getönt: WRS Windschild für BMW R 1300 GS Das Windschild ist ein WRS Standardgröße , dunkel getönt, mit der Herstellerbezeichnung BM089FS. Das Windschild...
  • Erfahrungen hohes WRS Windschild

Erfahrungen hohes WRS Windschild: Hallo Boxerfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem hohen Windschild auf das touring Windschild von WRS gestossen. Der Preis geht meiner Meinung...
  • Biete Sonstiges für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar

für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar: moin , Verkaufe Windschild WRS-Touring dunkel getönt , neuwertig ca. 50km gefahren , bei interesse PN oder m-doerrätweb.de Preis 110€ + 6,90...
  • Erledigt Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Oben