Wuchtadapter für 1250ger GS

Diskutiere Wuchtadapter für 1250ger GS im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gibt es eine Skizze oder Zeichung davon? Handyfotos von den Abmessungen würden ja scho reichen
Kurvenkiller

Kurvenkiller

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2016
Beiträge
89
Gibt es eine Skizze oder Zeichung davon?
Handyfotos von den Abmessungen würden ja scho reichen
 
MarcusM

MarcusM

Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
158
Ort
Lübeck
Modell
GS 1250
Hier Lochkreis Hinterradfelge findest du alle Infos, inklusive einem Link mit Masszeichnung.
Habe an meinem Adapter nachgemessen, passt. Den Durchmesser für die Welle kann man natürlich verkleinern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wuchtadapter für 1250ger GS

Wuchtadapter für 1250ger GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge

    Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge: Aus Metall - falls jemand einen übrig hat, bitte melden. VG Benedikt
  • Erledigt Wunderlich Wuchtadapter

    Wunderlich Wuchtadapter: Ich habe noch einen nagelneuen Auswuchtadapter für das Hinterrad von Wunderlich. Wunderlich Auswuchtadapter für Hinterrad 70 € inkl. Versand...
  • Erledigt Suche gebrauchten Wuchtadapter BMW 5 Loch (für 20mm Welle)

    Suche gebrauchten Wuchtadapter BMW 5 Loch (für 20mm Welle): Suche einen gebrauchten Wuchtadapter für die BMW 5 Loch Felge (für 20mm Welle), falls jemand diesen nicht mehr benötigt, bitte nur per PN und...
  • Wuchtadapter für R 1200 GS

    Wuchtadapter für R 1200 GS: Hallo miteinander, hat jemand von Euch einen Tipp für mich, wo ich einen Wuchtadapter für die 5-Loch-Flege der R1200GS LC bekommen kann? Ideal...
  • Suche Wuchtadapter für Hinterrad der MM

    Wuchtadapter für Hinterrad der MM: Hallo, ich suche zum wuchten einen Adapter für die hintere Felge der Megamoto. Gruß M.
  • Wuchtadapter für Hinterrad der MM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge

    Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge: Aus Metall - falls jemand einen übrig hat, bitte melden. VG Benedikt
  • Erledigt Wunderlich Wuchtadapter

    Wunderlich Wuchtadapter: Ich habe noch einen nagelneuen Auswuchtadapter für das Hinterrad von Wunderlich. Wunderlich Auswuchtadapter für Hinterrad 70 € inkl. Versand...
  • Erledigt Suche gebrauchten Wuchtadapter BMW 5 Loch (für 20mm Welle)

    Suche gebrauchten Wuchtadapter BMW 5 Loch (für 20mm Welle): Suche einen gebrauchten Wuchtadapter für die BMW 5 Loch Felge (für 20mm Welle), falls jemand diesen nicht mehr benötigt, bitte nur per PN und...
  • Wuchtadapter für R 1200 GS

    Wuchtadapter für R 1200 GS: Hallo miteinander, hat jemand von Euch einen Tipp für mich, wo ich einen Wuchtadapter für die 5-Loch-Flege der R1200GS LC bekommen kann? Ideal...
  • Suche Wuchtadapter für Hinterrad der MM

    Wuchtadapter für Hinterrad der MM: Hallo, ich suche zum wuchten einen Adapter für die hintere Felge der Megamoto. Gruß M.
  • Oben