Wuchtadapter für R 1200 GS

Diskutiere Wuchtadapter für R 1200 GS im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo miteinander, hat jemand von Euch einen Tipp für mich, wo ich einen Wuchtadapter für die 5-Loch-Flege der R1200GS LC bekommen kann? Ideal...
callisto

callisto

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
Hallo miteinander,

hat jemand von Euch einen Tipp für mich, wo ich einen Wuchtadapter für die 5-Loch-Flege der R1200GS LC bekommen kann? Ideal wäre es, wenn das Ding auf eine 19mm Achse passen würde. Weiß jemand, wie das exakte Maß des Lochkreisdurchmessers der 5-Loch-Felge ist?

Viele Grüße
Matthias
 
P

Puschel

Gast
Da hat Blumi ntürlich recht, wenn du selber aufziehst und wuchtest, dann brauchst du einen Adapter und Wuchtbock zum pendeln.
 
DeBe

DeBe

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
344
Ort
Recklinghausen
Modell
K1300S
Hallo Callisto,
wenn Du einen von einer 12/13er KS findest, den kannst du auch nehmen, passt auch auf die LC.

Grüße Detlef
 
callisto

callisto

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
Ich danke Euch allen herzlich für Eure schnelle Hilfe!
 
Thema:

Wuchtadapter für R 1200 GS

Wuchtadapter für R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge

    Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge: Aus Metall - falls jemand einen übrig hat, bitte melden. VG Benedikt
  • Erledigt Wunderlich Wuchtadapter

    Wunderlich Wuchtadapter: Ich habe noch einen nagelneuen Auswuchtadapter für das Hinterrad von Wunderlich. Wunderlich Auswuchtadapter für Hinterrad 70 € inkl. Versand...
  • Wuchtadapter für 1250ger GS

    Wuchtadapter für 1250ger GS: Gibt es eine Skizze oder Zeichung davon? Handyfotos von den Abmessungen würden ja scho reichen
  • Erledigt Suche gebrauchten Wuchtadapter BMW 5 Loch (für 20mm Welle)

    Suche gebrauchten Wuchtadapter BMW 5 Loch (für 20mm Welle): Suche einen gebrauchten Wuchtadapter für die BMW 5 Loch Felge (für 20mm Welle), falls jemand diesen nicht mehr benötigt, bitte nur per PN und...
  • Suche Wuchtadapter für Hinterrad der MM

    Wuchtadapter für Hinterrad der MM: Hallo, ich suche zum wuchten einen Adapter für die hintere Felge der Megamoto. Gruß M.
  • Wuchtadapter für Hinterrad der MM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge

    Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge: Aus Metall - falls jemand einen übrig hat, bitte melden. VG Benedikt
  • Erledigt Wunderlich Wuchtadapter

    Wunderlich Wuchtadapter: Ich habe noch einen nagelneuen Auswuchtadapter für das Hinterrad von Wunderlich. Wunderlich Auswuchtadapter für Hinterrad 70 € inkl. Versand...
  • Wuchtadapter für 1250ger GS

    Wuchtadapter für 1250ger GS: Gibt es eine Skizze oder Zeichung davon? Handyfotos von den Abmessungen würden ja scho reichen
  • Erledigt Suche gebrauchten Wuchtadapter BMW 5 Loch (für 20mm Welle)

    Suche gebrauchten Wuchtadapter BMW 5 Loch (für 20mm Welle): Suche einen gebrauchten Wuchtadapter für die BMW 5 Loch Felge (für 20mm Welle), falls jemand diesen nicht mehr benötigt, bitte nur per PN und...
  • Suche Wuchtadapter für Hinterrad der MM

    Wuchtadapter für Hinterrad der MM: Hallo, ich suche zum wuchten einen Adapter für die hintere Felge der Megamoto. Gruß M.
  • Oben