Würzburg, Nabel der Welt

Diskutiere Würzburg, Nabel der Welt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Darf ich mich vorstellen, :lol: Matthias, Würzburg, Mainfranken, Kuhtreiber seit 11 Jahren, GS12 seit 4 Monaten, Guide bei mainmopped.de, Skifan...
S

Skimot

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
9
Ort
Würzburg
Modell
R 1200 GS
Darf ich mich vorstellen, :lol: Matthias, Würzburg, Mainfranken, Kuhtreiber seit 11 Jahren, GS12 seit 4 Monaten, Guide bei mainmopped.de, Skifan, Fußballfan, Bayern-Fan, Selbstständig, ledig, 47,
junggeblieben (innerlich und äusserlich), etc.
Falls noch Fragen, dann antworten!!!! :shock:
 

Anhänge

Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Matthias

herzlich willkommen in der Runde !!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Matthias!

Kurz und bündig und trotzdem alles drin in Deiner Vorstellung. :wink:

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch noch zu Deiner 12er und viele schöne
Touren mit ihr!

Gruß Ron
 
A

Adventureboy

Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
10
:?: Würzburg ? Na ja auch im Süden :!: ein herzliches Hallo und eventuell bis bald bei einer unseren Südtouren. :D Greetings Frank.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Du Spassvogel :!:
Willkommen bei uns im Forum, wenn gleich deine GS etwas eignwillig ausschaut :lol: Bin mal gespannt auf den ersten Tourenbericht von Dir :!:
Gepäck brauchst Du ja nicht viel mit zu nehmen, bei dem Ding. :lol: Könnte sich ja so lesen:Start zur Stubentour Samstag 8:00Uhr,leichte linkskurve raus aus dem Schlafzimmer mit vollgas durch den Flur und dann voll in die Bremse ( ABS ? bleibt noch offen )rechts in die gute Stube und ...... schei..... Stecker ist rausgegangen. Ja mit der GS bist Du eben nur begrenst Tourentauglich :lol:

Viel Spass bei uns :!:
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
hi mattias

viel spass hier,vielleicht sieht man sich mal auf der piste
 
Thema:

Würzburg, Nabel der Welt

Würzburg, Nabel der Welt - Ähnliche Themen

  • Würzburg

    Würzburg: hat jemand am Sonntag , 24.05.2020 Lust zu einer gemütlichen Runde im Raum Würzburg?
  • Hallo aus Würzburg

    Hallo aus Würzburg: Hallo ich bin Michael aus Würzburg und bekomme bald meine R 1250 GS als Ersatz für die S1000 XR
  • Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg

    Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg: Hallo zusammen, kommt jemand vom Raum HN oder WÜ und fühlt sich angesprochen? Wäre eine feine Sache wenn sich eine Gruppe für gemeinsame...
  • Hallo aus Würzburg

    Hallo aus Würzburg: Hallo zusammen, ich fahre noch nicht so lange (erst seit 78) und auch nicht so wirklich weit (bisher max. bis Abu Simbel), fahre eine 1150 GS und...
  • Stammtisch Unterfranken/Würzburg?

    Stammtisch Unterfranken/Würzburg?: Moin zusammen, habe mich jetzt ein paar Seiten nach hinten gearbeitet, aber hierzu nix gefunden. Würde also Interesse bestehen einen Unterfranken...
  • Stammtisch Unterfranken/Würzburg? - Ähnliche Themen

  • Würzburg

    Würzburg: hat jemand am Sonntag , 24.05.2020 Lust zu einer gemütlichen Runde im Raum Würzburg?
  • Hallo aus Würzburg

    Hallo aus Würzburg: Hallo ich bin Michael aus Würzburg und bekomme bald meine R 1250 GS als Ersatz für die S1000 XR
  • Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg

    Suche Mitfahrer m/w/d aus dem Raum Heilbronn - Würzburg: Hallo zusammen, kommt jemand vom Raum HN oder WÜ und fühlt sich angesprochen? Wäre eine feine Sache wenn sich eine Gruppe für gemeinsame...
  • Hallo aus Würzburg

    Hallo aus Würzburg: Hallo zusammen, ich fahre noch nicht so lange (erst seit 78) und auch nicht so wirklich weit (bisher max. bis Abu Simbel), fahre eine 1150 GS und...
  • Stammtisch Unterfranken/Würzburg?

    Stammtisch Unterfranken/Würzburg?: Moin zusammen, habe mich jetzt ein paar Seiten nach hinten gearbeitet, aber hierzu nix gefunden. Würde also Interesse bestehen einen Unterfranken...
  • Oben