Erledigt Wunder*ich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ für 12er GS K25 TÜ

Diskutiere Wunder*ich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ für 12er GS K25 TÜ im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich suche so ein Teil in Top- Zustand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abdiepost

abdiepost

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.607
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Moin, ich suche so ein Teil in Top- Zustand.
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.888
Ist das das richtige?20201220_130504.jpg20201220_130510.jpg
Habe ich übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
abdiepost

abdiepost

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.607
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Jep. Das Teil sieht so aus wie auf der W - Seite und wie ich es grundsätzlich gerne hätte. Sind alle Anbauteile dabei? Kratzer...?
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.888
20201220_135042.jpg
Ein Kratzerchen seitlich rechts, die originale Klemmeinlage aus Metall habe ich durch ein Kunststoffblättchen ersetzt.
Sonst natürlich alles dabei incl der ABE.
 
abdiepost

abdiepost

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.607
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hast PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunder*ich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ für 12er GS K25 TÜ

Wunder*ich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ für 12er GS K25 TÜ - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Oben