Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt niedrig

Diskutiere Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt niedrig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine beheizte Sitzbank Aktiv Comfort von Wunderlich in niedriger Höhe wegen Umstieg auf eine Spezialanfertigung vom Sattler Die Bank ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
florianlaux

florianlaux

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2017
Beiträge
252
Ort
München
Modell
R 1250 GS 2019
Verkaufe meine beheizte Sitzbank Aktiv Comfort von Wunderlich in niedriger Höhe wegen Umstieg auf eine Spezialanfertigung vom Sattler
Die Bank ist neuwertig.
Die Elektrokomponenten sind original verpackt und nagelneu.
Passt auf R 1200 GS LC und R1250GS LC.

Neupreis der Bank ist 599,-
Ich gebe sie für 400,- incl. Versand ab.
01636292178 oder pn.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt niedrig

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt niedrig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort: Die Bank ist knapp ein Jahr alt und wurde von mir ca 3000 km gefahren. Zustand ist einwandfrei, keine Mängel. Ich finde sie deutlich komfortabler...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Aktiv Comfort Standardhöhe

    Wunderlich Aktiv Comfort Standardhöhe: 1200 GS LC 2013 - 2016 1200 GS LC ab 2017 1200 GS LC Adventure ab 2014 1250 GS 1250 GS Adventure Top Zustand. 250,- inkl. Versand.
  • Erledigt Fahrer Sitzbank Wunderlich aktiv comfort

    Fahrer Sitzbank Wunderlich aktiv comfort: Servus miteinander, ich suche eine Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank für die K50 Modelle Angebote bitte via PN Gruß Gerhard
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer

    Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer: verkaufe wenig genutzten Wunderlich Fahrersitz Aktiv Comfort. Normale Höhe ! Keine Beschädigungen oder Abnutzungen. Passt für normale und...
  • Erledigt Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort

    Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort: Verkauft wird eine Fahrer-und Beifahrersitzbank von Wunderlich "Aktiv Comfort", passend für die R1250 GS od R1200 GS. Wurde nur wenig benutzt bzw...
  • Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort: Die Bank ist knapp ein Jahr alt und wurde von mir ca 3000 km gefahren. Zustand ist einwandfrei, keine Mängel. Ich finde sie deutlich komfortabler...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Aktiv Comfort Standardhöhe

    Wunderlich Aktiv Comfort Standardhöhe: 1200 GS LC 2013 - 2016 1200 GS LC ab 2017 1200 GS LC Adventure ab 2014 1250 GS 1250 GS Adventure Top Zustand. 250,- inkl. Versand.
  • Erledigt Fahrer Sitzbank Wunderlich aktiv comfort

    Fahrer Sitzbank Wunderlich aktiv comfort: Servus miteinander, ich suche eine Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank für die K50 Modelle Angebote bitte via PN Gruß Gerhard
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer

    Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer: verkaufe wenig genutzten Wunderlich Fahrersitz Aktiv Comfort. Normale Höhe ! Keine Beschädigungen oder Abnutzungen. Passt für normale und...
  • Erledigt Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort

    Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort: Verkauft wird eine Fahrer-und Beifahrersitzbank von Wunderlich "Aktiv Comfort", passend für die R1250 GS od R1200 GS. Wurde nur wenig benutzt bzw...
  • Oben