Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer

Diskutiere Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe wenig genutzten Wunderlich Fahrersitz Aktiv Comfort. Normale Höhe ! Keine Beschädigungen oder Abnutzungen. Passt für normale und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS-12

Themenstarter
Modell
2017er Adv. Triple Black
verkaufe wenig genutzten Wunderlich Fahrersitz Aktiv Comfort. Normale Höhe !
Keine Beschädigungen oder Abnutzungen.

Passt für normale und Adventure GS ab 2014 bis 2020

Verkauf wegen Fahrzeugwechsel

275€

C

cruche

Modell
R1200GS LC, FJR
Hallo,
ich würde mir das Teil gerne mal ansehen. Wo genau ist das möglich?
Gruß
Berthold

C

cruche

Modell
R1200GS LC, FJR
Hallo,
ich würde mir das Teil gerne mal ansehen. Wo genau ist das möglich?
Gruß
Berthold

Antwort scheint wohl doppelt rausgegangen zu sein

G

GS-12

Themenstarter
Modell
2017er Adv. Triple Black
Hallo die Scheibe ist leider schon weg !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort

Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort: Ich biete eine neue Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort an. Leider nicht mehr original verpackt in komplett schwarz - einmal benutzt Habe meine alte...
  • Erledigt Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort

Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort: Verkauft wird eine Fahrer-und Beifahrersitzbank von Wunderlich "Aktiv Comfort", passend für die R1250 GS od R1200 GS. Wurde nur wenig benutzt bzw...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt niedrig

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt niedrig: Verkaufe meine beheizte Sitzbank Aktiv Comfort von Wunderlich in niedriger Höhe wegen Umstieg auf eine Spezialanfertigung vom Sattler Die Bank ist...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt. Normale Höhe.

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt. Normale Höhe.: Verkaufe mein 2 Monate alte, beheizte Sitzbank Aktiv Comfort von Wunderlich in normaler Höhe wegen Umstieg auf die niedrige Höhe. Die Bank ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Aktiv ERGO Sitzbänke (neu 369,- und 319,-)

Wunderlich Aktiv ERGO Sitzbänke (neu 369,- und 319,-): Verk.Wunderlich Aktiv ERGO Sitzbänke (neu 369,- und 319,-) für die GS ADV Teile Nr.: Fahrer Teile Nr.8161198 Beifahrer: Nr. 8161164 Zusammen für...
  • Wunderlich Aktiv ERGO Sitzbänke (neu 369,- und 319,-) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort

Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort: Ich biete eine neue Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort an. Leider nicht mehr original verpackt in komplett schwarz - einmal benutzt Habe meine alte...
  • Erledigt Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort

Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort: Verkauft wird eine Fahrer-und Beifahrersitzbank von Wunderlich "Aktiv Comfort", passend für die R1250 GS od R1200 GS. Wurde nur wenig benutzt bzw...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt niedrig

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt niedrig: Verkaufe meine beheizte Sitzbank Aktiv Comfort von Wunderlich in niedriger Höhe wegen Umstieg auf eine Spezialanfertigung vom Sattler Die Bank ist...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt. Normale Höhe.

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt. Normale Höhe.: Verkaufe mein 2 Monate alte, beheizte Sitzbank Aktiv Comfort von Wunderlich in normaler Höhe wegen Umstieg auf die niedrige Höhe. Die Bank ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Aktiv ERGO Sitzbänke (neu 369,- und 319,-)

Wunderlich Aktiv ERGO Sitzbänke (neu 369,- und 319,-): Verk.Wunderlich Aktiv ERGO Sitzbänke (neu 369,- und 319,-) für die GS ADV Teile Nr.: Fahrer Teile Nr.8161198 Beifahrer: Nr. 8161164 Zusammen für...
  • Oben